Chromleiste unter Seitenfenster beim Sport?

Opel Astra H

Hallo,

hab die Suche schon genutzt aber keinen passenden Beitrag gefunden.

Wie sieht es bei dem neuen MJ2006 beim GTC SPORT mit den Chromleisten aus?
Die Chromleiste im Grill ist ja seit MJ2006 serienmäßig.
Aber wie sieht es mit den Chromleisten unter den Fenstern aus? Gibts die beim Sport oder nur beim Cosmo?

THX
aNNe

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravanH

Na dann hatte ich wohl mal Glück mit meinem!

LG

Carsten

Die sind beim Caravan-Design-Paket dabei🙂

Zitat:

Original geschrieben von ersttaeter

Sportsitze hat er - nur keinen schwarzen Himmel!

und auch keine silberne Mittelkonsole und nur die komischen Zierleisten.. deshalb hätte ich nie den Cosmo genommen 😉

Das einzige was ich beim Chosmo besser finde als im Sport sind die Teilledersitze. Die sind echt nett.

Ansonsten gefällt mir alles beim Sport besser. Das Lenkrad ist besser, dazu noch schwarzer Dachhimmel (lecker) und silberne Mittelkonsole. Und Alu-Pedale hat der Chosmo doch auch nicht oder?

Nunja da es nur Kunstleder ist...😁

Ähnliche Themen

Naja, dann hat da wohl keiner genau bescheid gewusst, wegen den leisten!

Soweit mir bekannt gibt es die Leisten nur beim Cosmo!

Auch ich habe mir den Sport gekauft und die Leisten nachträglich gewechselt (genau wie den Frontgrill).
Die Leisten kann jedermann selbst wechseln, kosten ~ je Leiste 16 EUR. (siehe www.opel-nienhaus.de -> 3..2...1.. meins)

Vielleicht ändert sich aber etwas mit dem Modelljahr 07!?
Gibt ja mittlerweile auch das OPC Line Paket 2!

Sorry,
aber unter dem Link kann ich die Leisten nicht finden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leisten unter den hinteren Seitenfenstern so einfach zu wechseln seine.
Hast du dazu ein Bild und ein Link zu der Seite mit den Leisten?

Grüße
aNNe

da ist der Link: Opel-Nienhaus - Fensterleisten

Ich habe die damals auch dort gekauft. (is bei mir ja auch um die Ecke!)

Das wechseln ist leicht. Ich habe es auch geschafft, und das als ausgebildeter Sesselfurzer! ;-)

Die hinteren sind leichter als die vorderen, finde ich jedenfalls.
Wenn du die Leisten bei OPC-Nienhaus kaufst, kriegt meine ich ne Anleitung mit dabei. Ich hatte das wechseln in 15 min erledigt.

Achsoooo,
das sind die Leisten für den 5-türer.
Die Rede war ja anfänglich von dem GTC....da sind ja die hinteren Seitenfenster anders, also nicht zum kurbeln.
Das macht doch dann schon was aus, weil man ja dann die ganze Scheibe wechseln muss? Oder irre ich mich da.

Grüße
aNNe

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sry, war wohl noch zu früh für mich! ;-)

Beim GTC weiß ich das nicht so genau. Ich bin gleich eh noch bei Nienhaus und hol meinen Wagen wieder ab. Ich kann ja mal Fragen.

Also beim GTC ist der Aufwand wohl extrem hoch. Es muss wohl die komplette Fenstergummiverkleidung getauscht werden. Und die gibt es wohl nur inkl. Fenster.

100%ig wollt der liebe Herr sich aber nicht festlegen. Er meinte nur, dass man das lieber lassen sollte, da es die Kosten sprengt. Besser so eine Leiste zu Aufkleben besorgen. Solls auch wohl geben.

Hey Leute!

Ich suche schon etwas länger diese besagten Chromleisten für meinen GTC Sport, da meiner diese Chromleisten nur an den beiden Türen hat und an den hinteren Fenstern leider nichts. Das sieht irgendwie aus wie "....gewollt und nicht gekonnt" 😁

Immerhin hat mir dieser Thread etwas weiter geholfen.
Aber hat von euch keine ne Idee wo oder ob es diese "Klebeleisten" für den GTC gibt.
Würde nämlich an der optik der GTCs einiges verbessern...denke ich. 😛

Greez
bottomless

Deine Antwort