Chromleiste unter Seitenfenster beim Sport?
Hallo,
hab die Suche schon genutzt aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Wie sieht es bei dem neuen MJ2006 beim GTC SPORT mit den Chromleisten aus?
Die Chromleiste im Grill ist ja seit MJ2006 serienmäßig.
Aber wie sieht es mit den Chromleisten unter den Fenstern aus? Gibts die beim Sport oder nur beim Cosmo?
THX
aNNe
26 Antworten
Gibs nur beim Cosmo.
Das Nachrüsten ist übrigens sehr teuer, da die hinteren Fenster dafür ausgebaut und ersetzt werden müssen, so hab ich das gehört.
Mist...und wenn man das mit dazu bestellt? Noch ist es nicht zu spät.
Ob man gegen einen geringen Aufpreis mit dazu bestellen kann?
Grüße
aNNe
Ähnliche Themen
Ja, das ist ne Edelstahlleiste und sie ist nicht extra zu bestellen.
Gibt es beim Cosmo, beim OPC und, da bin ich mir nicht ganz sicher, auch beim Edition.
Ja, deswegen und auch wegen den Teilledersitzen würde ich nix anderes als einen Cosmo kaufen. Warum wollt Ihr unbedingt den Sport? Da gibts doch nichts was es im Cosmo nicht gibt? Und der Aufpreis ist ja kaum die rede wert.
Gruß
Mario
Hab bei Opel heut angerufen,
man kann die Chromleisten leider nicht mitbestellen :-( Naja. Der Sport hat aber auch das ChromeEndrohr, was der Cosmo soweit ich weiß nicht hat :-)
Hi,
also ich kann Euch nur sagen, das mein Edition(Kein Cosmo) die Chrom oder Edelstahlleisten unter den Fenster hat!
LG
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von AstraGTC2005
Hat der Cosmo Sportsitze? Und außerdem gibt´s im Sport den schönen schwarzen Himmel...
Sportsitze hat er - nur keinen schwarzen Himmel!
Zitat:
Original geschrieben von AstraCaravanH
Hi,
also ich kann Euch nur sagen, das mein Edition(Kein Cosmo) die Chrom oder Edelstahlleisten unter den Fenster hat!
LG
Carsten
Vielleicht gab es das ja mal ganz kurz, aktuell nur beim
Cosmo (wie von Beginn an) und beim OPC!