1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Chromleiste Heckklappe

Chromleiste Heckklappe

Mercedes GLK X204

Hallo liebe Forumler,
ich frage mich nach dem Unterschied zwischen der Originalleiste aus dem MB-Zubehör 139€ und dem Produkt der verschiedenen Zulieferer ca. 40€. Kennt jemand beide, oder vermag etwas zu seiner zu sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Fremdleiste aus Kunststoff ist, ist die MB Leiste aus Metall? Merkt man einen Unterschied?
Es gibt auch eine von Schätz, laut einem Beitrag hier im Forum soll es die gleiche sein wie die von MB, weiß hier jemand mehr?

Liebe Grüße
martin

Beste Antwort im Thema

Also wenn Du den Schrott noch einmal kaufst ist Dir nicht mehr zu helfen.

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Das Teil kostet ja bei MB 145.- Euro!!!

Zitat:

Original geschrieben von svicko

Ja u. warum wird das von Dir jetzt zum x-ten mal hier wiederholt ?

Das ist in diesem Thread bereits mehrfach gesagt bzw. geschrieben worden, ebenso die Preisangabe der Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von Protectar

Zitat:

Ja u. warum wird das von Dir jetzt zum x-ten mal hier wiederholt ?
Das ist in diesem Thread bereits mehrfach gesagt bzw. geschrieben worden, ebenso die Preisangabe der Alternative.

Sorry hab das hier nirgends entdeckt, ev. weiss ja jemand ob es sich dennoch lohnt.

Zitat:

Sorry hab das hier nirgends entdeckt, ev. weiss ja jemand ob es sich dennoch lohnt.

Ok,

Du brauchst nicht alle 9 Seiten zu lesen, blättere einfach mal die Anfangs Seiten in diesem Thread durch, dort findest Du alle Antworten und auch jedes für u. wider auf die Frage, ob es sich lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von Kinti

Hallo liebe Forumler,
ich frage mich nach dem Unterschied zwischen der Originalleiste aus dem MB-Zubehör 139€ und dem Produkt der verschiedenen Zulieferer ca. 40€. Kennt jemand beide, oder vermag etwas zu seiner zu sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Fremdleiste aus Kunststoff ist, ist die MB Leiste aus Metall? Merkt man einen Unterschied?
Es gibt auch eine von Schätz, laut einem Beitrag hier im Forum soll es die gleiche sein wie die von MB, weiß hier jemand mehr?

Liebe Grüße
martin

Wenn dann kauft man in VA ( Edelstahl poliert ) und nicht Plastik verchromt !!!

Keine Probleme damit - nach Jahren !!!

Gruß

Die Optik ist natürlich super - +++

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Richtig.

Also die Schätzleiste.

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Richtig.
Also die Schätzleiste.

Genau ... .

Warum schreibst Du es dann nicht ?
Wow, Junge ... den anderen Beitrag von wegen GLK Kauf hast Du nun dreimal editiert.
Respekt !

Deine Antwort