Chromleiste entchromen und lackieren...

Opel Astra H

Hat schon mal jemand bei der Caravan-Klappe die Chromleiste in Wagenfarbe lackiert oder gibt es ein lackierbares Tuningteil, der die alte Chromleiste ersetzt?

Kenne es aus dem RC-Car Bereich, das man kleine verchromte Plastikteile mit Azeton entchromt, grundiert und dann lacken kann...

Die Leiste ist ja nur geschraubt (Innenverkleidung runter) und hat wohl auch eine Art Dichtband, damit nix Nasses in die Heckklappe lÀuft.

Oder gibt es eine andere Art oder Weise, das Chrom runter zu bekommen...schleifen/schmirgeln?

Beste Antwort im Thema

Naja, ist ja doll das du hier fĂŒr dich Werbung betreibst🙄

Dann veröffentliche doch hier auch mal Preise, z.B Heckleiste Astra H in Wunschfarbe,
oder Grillspange Astra H in Wunschfarbe, etc....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Na geht Doch 😁

Vielleicht hast du ja somit deinen Kundenstamm erweitert😛😛

Bei meinem Astra wird nĂ€chste Woche auch die Heckzierleiste lackiert und die schrift entfernt nur is fĂŒr mich die Frage "Opelzeichen dran lassen oder auch abmachen"?

Kommt meiner Meinung nach auf den Wagen und seine Farbe an...bei meinem silbernen Cara gefÀllt mir das Opelzeichen...Schrift auf der Chromleiste hab ich nichtmehr.

Wenn der Wagen zB so dunkelblau und vom Design her agressiv (wie zb der von Opelaner90) wĂŒrd ich das Emblem wegmachen...sieht meiner Meinung nach besser aus.

Kann man ja am PC wegretouschieren... 😉

Naja meiner is ja sehr dunkel von der Wagenfarbe her und ein Astra H Limousine aber der Frongrill is ja vorne auch Emblemlos... die zierleiste am heck wird auch clean gemacht und in Wagenfarbe lackiert muss man schaun wie es aussieht🙂