Chromfelgen Pflege! Worauf muss man achten?
Hi. Hab mir nen Satz felgen gekauft fürn Sommer und bekommen (siehe Anhang), jetzt wollt ich mal fragen worauf man achten muss zwecks reinigen und so?? Sind die anfälliger als normale Felgen wegem dem Chrom?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Na denke schon, bei mir hats gepasst. Würde sie aber nicht polieren, nur so als Tip!
Na ich hatte erst dran gedacht nur das Bett also nicht den Stern zu polieren.Meinst du das sieht nicht gut aus?
Gut aussehen schon aber wenn dann ganz. Der Stern is die weinigste Arbeit. Schwer wirds in den Ecken beim Bett. Nur wenn sich der Bremsstaub absetzt kannst du die jedesmal mit ner politur nachm waschen sauber machen. das nervt ziemlich... Ich hatte das fast jeden Tag. Und wenn du mit nem Felgenreiniger drauf gehst werden die sofort blind...
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Gut aussehen schon aber wenn dan ganz. Der Stern is die weinigste Arbeit. Schwer wirds in den Ecken beim Bett. Nur wenn sich der Bremsstaub absetzt kannst du die jedesmal mit ner politur nachm waschen sauber machen. das nervt ziemlich... Ich hatte das fast jeden Tag. Und wenn du mit nem Felgenreiniger drauf gehst werden die sofort blind...
mmh da das ist auch mist.War auch nur so eine idee 😉 Ich weiß nicht mal wie die auf meinen Wagen rüberkommen,die kommen leider erst Mittwoch,Zentrierringe sind bis dahin hoffentlich auch da.
Was hat denn dein Auto für ne Farbe?