Chromfelgen für A6!? > Xtra Cassini
Hallo
Ich bin auf der Suche nach hochwertigen 19" Chromfelgen für meinen A6 und bin dabei auf folgende gestoßen:
http://www.der-autoladen.de/.../Xtra-Cassini_chrom_500.jpg
Hat jemand schon Erfharungen gemacht mit der Marke Xtra?
Soll ja eine deutsche Marke mit super Qualität sein!?
Und die Felgen sollen Schmiedefelgen sein!?
Weiß jemand noch vergleichbare hochwertige Chromfelgen? Bin für jeden neuen Tipp dankbar!
MfG
Andi
41 Antworten
Hi
Kann man Audi Felgen nicht billiger vom eigentlichem Hersteller kaufen?
Wer ausser Speedline baut noch Felgen für Audi?
WSP Italy auch?
MfG
Andi
Guck mal hier www.global-trade-germany.com der hat immer wieder Original Audi Felgen zu spitzen Preisen, Neu versteht sich, meist um 50% billiger als bei Audi, ins einem Ebay Shop hat er noch mehr auswahl,direkt an den Hersteller wirst du als Endverbraucher wohl eher nicht kommen!!
Hi
Danke für den Link!
Da es sich bei den Felgen um B-/C-Ware handelt finde ich die Preise nicht wirklich günstig!
MfG
Andi
1-2mm grosse Kratzer und die 1-2x pro Felge oder pro Satz?!! was willst du mehr!! Ich bin raus,du lässt dir weder Tipps noch sonst was sagen!! Du glaubst echt du bekommst Spitenqualität in 19 Zoll um 1000,- euro für 4 stück,das spielts nun mal nicht!!!!
Kauf was du willst!!!!
Achja, zum Thema WSP Italy, die machen lediglich Markenpiraterie, oder warum sonst kann ein Satz AMG felgen in 19 Zoll 990,- euro kosten!?? Fake und Replika felgen sind das,meist ohne Papiere somit gibts auch keine eintragung!!!
Ähnliche Themen
Hallo
Was soll jetzt diese Kinderei?
Ich habe mich für Tipps und Links bedankt, aber was soll ich machen wenn bis jetzt nichts passendes dabei ist! Es wird keiner hier im Forum gleich auf den ersten Tipp hin gleich 2-3 Tausend Euro in die Hand nehmen und das erstbeste kaufen.
Ausserdem sind wir hier in einem Forum und in einem Forum wird diskutiert, und wo diskutiert wird wird auch mal widersprochen. Das ist so und da ist keinerlei böser Gedanke dabei.
Ich weiß nicht wieso du dich hier aufregst und meinst ich finde deine Beiträge schlecht oder so, im Gegenteil! Ich hab gesehen dass du in Sachen Felgen viel Ahnung hast und deshalb kommen ja auch meine Fragen. Würde ich keine Fragen stellen würde das heißen dass das Topic bisher nur einen Beitrag hätte oder dass Leute mitreden würde von deren Ahnung ich nicht überzeugt wäre.
Du wirst ja auch nicht gleich bei allem was du willst losgehen und im teuersten Geschäft kaufen. Du würdest doch auch erst schauen wo du das Beste zum kleinsten Preis herbekommen würdest, oder? Und wenn Du das wo anders nicht bekommst nimmst Du entweder den kleinen Preis und dafür nicht 100% Qualität oder du nimmst das Beste und musst dafür dann doch mehr Geld in die Hand nehmen.
Und genauso wirds bei mir und den Felgen ablaufen!
MfG
Andi
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
Dolce kann ich von abraten nichts als Ärger beim eintragen
Ich kenne mind. 7 Leute welche die Dolce DC26 und Dolce DC20 fahren und keinerlei Probleme mit der Eintragung hatten, daher wundert mich die Aussage ein wenig.
Zitat:
auf meinem anderen fahre ich die MAM MT1 in Chrom die Felgen finde ich von der Optik genail in der Sonne sind se wie riesige Spiegel 😁 nur leider is die verarbeitung von MAM Schrott 🙁
Es gibt genug Beiträge über google zu finden von gebrochnenen und gerissenen MAM Felgen. Dann doch lieber etwas Aufwand bei der Eintragung.
Aber gibt auch andere schöne Felgen von anderen Herstellern.
Gruß Benny
meine MT1 haben auch nur ein Festigkeitsgutachten in bezug auf die Eintragung kommt es anscheind immer darauf an woher man kommt hier in NRW scheint es leider sehr schwer zu sein war bei 4 TÜV stellen keiner wollte sie eintragen
bin dann knappe 400km gefahren und da ging die Eintragung ohne Probleme und hat auch nur die Hälfte gekostet was eine Einzelabnahme hier kosten würde schon komisch ^^
naja von MAM aka Keskin bin ich sehr entäuscht von einer meiner felgen lösst sich das Chrom im Felgenbett und die sind nicht in der Lage eine einwandfreie Felge zu schicken na mal sehen was ich mir für die nächste Saison hole
Hallo
Das mit dem TÜV ist nicht Länder abhängig sondern von Stützpunkt zu Stützpunkt verschieden.
Ich wollte mal Breyton Felgen für meine Corvette eintragen lassen und der Typ beim TÜV in unserer Stadt sagte dass er mir das nicht macht und dass das niemand machen wird. 1 Stunde später wurden sie mir beim TÜV nur 15km entfernt (selber Landkreis!!!) ohne irgendwelche Auflagen und Schwierigkeiten enigetragen. Wahnsinn was da abläuft!!!
MfG
Andi
Das schlimme ist, nur weil eine Felge (oder Lenkrad oder Sitz oder Stoßstange oder Spoiler) eingetragen ist, bist du noch lange nicht auf der sicheren Seite.
Wenn die Polizei in einer Kontrolle der Meinung ist, dass die Eintragung nicht korrekt ist, legen sie dir die Karre still bis du den Wagen bei einem von der Polizei vorgegebenen Prüfer vorführst. Soviel "schwarz Tüv" wie es gibt wundert mich dies jedoch auch nicht.
Gruß Benny
Hi
Wenn man sieht wieviele Autos rumfahren bei denen die Laufflächen der Reifen cm weit aus dem Radlauf schauen bekommt man das blanke kotzen wenn man Felgen nicht eingetragen bekommt die 100% der Vorgaben erfüllen.
MfG
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi E
HiWenn man sieht wieviele Autos rumfahren bei denen die Laufflächen der Reifen cm weit aus dem Radlauf schauen bekommt man das blanke kotzen wenn man Felgen nicht eingetragen bekommt die 100% der Vorgaben erfüllen.
MfG
Andi
Keine Frage. Gebe ich dir vollkommen recht.
Gruß Benny
Vorsicht beim Kauf! Wie Gerüchte sagen gibt es dort jetzt ein neues Management mit fragwürdigem Hintergrund auf dem Felgenmarkt. Ich würde es net machen.