Chrom-spiegelkappen und Türgriffe

Opel Vectra C

Hallo,

ich interessiere mich für verchromte Spiegelkappen und eventuell verchromte Türgriffe und war deswegen grade mal auf der Irmscherseite. Dort sollen diese Kapen 133 Euro kosten. Bei ebay gibts es für den Vectra leider keine ( für fast alle Autos gibt es dort welche :-( nur nicht für den Vectra ), dafür gibt es dort diese verchromten Türgriffe für 9.99. Wo könnte ich denn diese Kappen günstiger herbekommen? Mir würden auch solche Kappen reichen die man aufkleben kann. Und sieht das vielleicht ein bissel doof aus wenn man verchromte Spiegel und Türgriffe hat (das Auto ist schwarz) und sonst nichts weiter? Vielleicht hat ja einer ein Foto davon, wie das aussehen würde?

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Gibt wieder Chromspiegel bei 3...2...1... -> Die Nummer zum Glück lautet heute 8025195374.

ja aber wer braucht schon gane Spiegel? Es steht nicht mal dran was die für ne Farbe haben und ob die el. Anklappbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

ne Lichtsilber beisst sich mit dem Chrom. Hab ja auch noch den lackierten Grill und somit aussen Chromfreie Zone. Abgesehen vom billigen Imitat an den Logos und Schriftzügen.

Ich bin auch schon am überlgen ob ich mir für den Sommer nicht einen Irmschergrill mit Opellogo hole.😁

(Die Nebelerblenden habe ich noch vergessen aufzuzählen)

Foto von hinten.

Die Griffe sind nicht so gut zu erkennen.

so und nu von vorne.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von egerenty

und noch ein mit den OPC Felgen

konntest du den so ab werk so bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von torjan

die von Irmscher sind mE von Kamei 😉
Die matten bei den Audi's sind bei den S Modellen verbaut und sind gebürstetes Alu 🙂

weiss denn jemand, ob es für den vectra c auch dieses mattsilberchrom paket gibt oder geben wird wie für den astra h?

Heckzierleiste (51 76 721)
Kühlergrill (13 20 138)
Türgriffe (17 05 001)
Außenspiegelblenden (64 28 927 + 98)

juhu, hallo, leute! spät, aber doch muß uch den thread wieder ausgraben :-))
sorry, aber ich hab erst später wie meine vorredner den vecci c bekommen , hehe...
so, ich hab mir jetzt die chromsiegelkappen für meinen GTS besorgt, schaut wirklich super aus, nur die türgriffblenden gefallen mir nicht, daß find ich schon zuviel des guten, hab die türrblenden aber live auf nem schwarzen siggi gesehen, da gefallen sie mir wieder.... :-) da mein GTS ja sliber ist, passen die Chromspiegelkappen besser....,
grüße, chris!

Hallo Jungs,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gern Chrom Spiegelkappen schenken. Für Vectra C Bj. 2007. Finde überall nur welche zum aufkleben. Gibt es da nicht welche zum klipsen?

Und halten die Aufgeklebten auch richtig? So Autowäsche und sowas?

Wir haben einen Schwarzen. Möchte ihm halt die Chrom Türgriffe und Spiegelkappen schenken.

Könnt ihr mir helfen?

Hallo,
lass bloss die Finger von den Kappen zum aufkleben.
Die sehen echt besch.... aus. Hatte auch mal welche, weil mir die von irmscher zu teuer waren.
Nun hab ich die chromgehäuse von irmscher und bin superzufrieden mit den dingern.
sehen toll aus und haben ne top-quali.
es gibt auch leider keine anderen. da hat irmscher das monopol. da sgeld muss man wohl ausgeben.
kannst ja mal bei 1-2-3 gucken. da gibts die günstiger, als im irmscher-shop.

Deine Antwort