Chrom-spiegelkappen und Türgriffe

Opel Vectra C

Hallo,

ich interessiere mich für verchromte Spiegelkappen und eventuell verchromte Türgriffe und war deswegen grade mal auf der Irmscherseite. Dort sollen diese Kapen 133 Euro kosten. Bei ebay gibts es für den Vectra leider keine ( für fast alle Autos gibt es dort welche :-( nur nicht für den Vectra ), dafür gibt es dort diese verchromten Türgriffe für 9.99. Wo könnte ich denn diese Kappen günstiger herbekommen? Mir würden auch solche Kappen reichen die man aufkleben kann. Und sieht das vielleicht ein bissel doof aus wenn man verchromte Spiegel und Türgriffe hat (das Auto ist schwarz) und sonst nichts weiter? Vielleicht hat ja einer ein Foto davon, wie das aussehen würde?

53 Antworten

Bei 3,2,1 gibt es einen Shop von opc-nienhaus - da bekommst Du alles neu günstigeren Preisen. (ggfs mal anfragen, wenn er nichts im Shop hat.)

http://stores.ebay.de/OPC-NIENHAUS

Spiegelkappen sehen ok aus aber die Türgriffe??? Sind die aus Baumarkt? das sieht nach 0815 Tuning ala OBI + Hagebaumarkt aus! Irmscher soll was besseres einfallen, seht bitte beim Mercedes nach🙂

MfG V77

Es giebt doch die Chromspiegelkappen von Kamei und von Irmscher wo liegt der Unterschied vom aussehen her?
Mir würen solche wie am Audi besser gefallen die sind nicht hochglanz sondern matt gibts die auch??

Zitat:

Original geschrieben von Robby81

Es giebt doch die Chromspiegelkappen von Kamei und von Irmscher wo liegt der Unterschied vom aussehen her?
Mir würen solche wie am Audi besser gefallen die sind nicht hochglanz sondern matt gibts die auch??

die von Irmscher sind mE von Kamei 😉

Die matten bei den Audi's sind bei den S Modellen verbaut und sind gebürstetes Alu 🙂

Ähnliche Themen

Sorry.......mE??😕

mE = imho (in my humble opinion) = meines Erachtens

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von V77

...aber die Türgriffe??? Sind die aus Baumarkt? das sieht nach 0815 Tuning...

Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten! 😁

An meinem Ultrablauen sehen verchromte Türgriffe jedenfalls sehr schick aus, wurde auch schon auf diversen Treffen bestätigt.

Zitat:

Original geschrieben von Löwenpower

An meinem Ultrablauen sehen verchromte Türgriffe jedenfalls sehr schick aus, wurde auch schon auf diversen Treffen bestätigt.

Stell' doch mal ein Bild hier rein. Dann könnte man vielleicht für baldvectrafehre(r) noch Spiegelgehäuse in Chrom "dranzaubern".

Gruß
Achim

Geh mal zum Spritmonitor und such nach der Ratte 😉

War auf der Irmscher-Hausmesse dieses Jahr

Zitat:

Original geschrieben von torjan

War auf der Irmscher-Hausmesse dieses Jahr

Na toll. Und ich "photoshoppe" mir hier 'nen Wolf. 😁

Chrom ist gar nicht so einfach.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von Löwenpower

Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten! 😁

Genau. Weil wenn wir drüber streiten würden würde es lang dauern weil das einzige was ich meinem Blauen Vectra sicher nicht antue sind verchromte Türgriffe. Kitschiger gehts ja wohl nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Genau. Weil wenn wir drüber streiten würden würde es lang dauern weil das einzige was ich meinem Blauen Vectra sicher nicht antue sind verchromte Türgriffe. Kitschiger gehts ja wohl nicht 😁

jupp, lassen wir lieber😁

Wobei echtnix gegen Chromspiegel, gerade beim vectra bilden die von der Seite ne weiterführung der Chromleisten-linie, Sehn echt gut aus dadurch. Aber das mit den Türgriffen is meines erachtens nach echt nur peinlich. Das is irgendwie so wie diese alten aufgemotzten mazda 323 die den Wunderbaum drinnen ham, nen remus Auspuff drauf, irgendwelche zusammengeklebten Spiegel und Chromteile.... ne ich weiß nicht...

Deine Antwort