Chrom-spiegelkappen und Türgriffe

Opel Vectra C

Hallo,

ich interessiere mich für verchromte Spiegelkappen und eventuell verchromte Türgriffe und war deswegen grade mal auf der Irmscherseite. Dort sollen diese Kapen 133 Euro kosten. Bei ebay gibts es für den Vectra leider keine ( für fast alle Autos gibt es dort welche :-( nur nicht für den Vectra ), dafür gibt es dort diese verchromten Türgriffe für 9.99. Wo könnte ich denn diese Kappen günstiger herbekommen? Mir würden auch solche Kappen reichen die man aufkleben kann. Und sieht das vielleicht ein bissel doof aus wenn man verchromte Spiegel und Türgriffe hat (das Auto ist schwarz) und sonst nichts weiter? Vielleicht hat ja einer ein Foto davon, wie das aussehen würde?

53 Antworten

Chromgriffe wären nicht mein Fall
...Aber gebürstete ALU- oder Edelstahlspiegelkappen wären durch aus vorstellbar.

Nur fehlten mir dazu noch die Chromzierleisten der Türen.

Bartho.

...und guten Rutsch...!

? Wieso, der Vectra hat doch die Chromzierleisten am unteren Rand?

Die komplette Scheibe einzufassen wie beim Passat oder so fände ich persönlich dann auch schonwieder kitschig.

Ach...was bin ich froh über meine Chromtürgriffe 😁

😁 😁 😁 😁 Naja is ja Geschmackssache wie gesagt 😉

Aber sies so, schon ein haufen Leute weniger die dir die je runterklauen würden *g*

Ähnliche Themen

ich würd mir die ja auch nie dranbauen, finde der chrom an den neblern ist schon genug aber immer noch besser als die an vierer golfs wo das feststehende Teil vom Griff dann immer noch schwarz matt oder in Wagenfarbe ist oder TÜRGRIFFSPOILER 🙁 wer denkt sich denn sowas aus?

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

? Wieso, der Vectra hat doch die Chromzierleisten am unteren Rand?

Die komplette Scheibe einzufassen wie beim Passat oder so fände ich persönlich dann auch schonwieder kitschig.

Nein nicht alle! Nur sämtliche GTS-Modelle und die Elegance und Cosmo Modelle haben die Fensterzierleiste in Chrom. Mein Silverline (Shadowline) und auch die Comfort- und Basismodelle haben diese nicht.

Beste Grüße,
Bartho.

Ocho! Wieder was gelernt.

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

ich würd mir die ja auch nie dranbauen, finde der chrom an den neblern ist schon genug aber immer noch besser als die an vierer golfs wo das feststehende Teil vom Griff dann immer noch schwarz matt oder in Wagenfarbe ist oder TÜRGRIFFSPOILER 🙁 wer denkt sich denn sowas aus?

ich hab gestern nen grünen Seat gesehn der alle Teile die er angebaut hatin beige lackiert hat. Ne, die waren nicht unlackiert sondern echt beinhart in beige lackiert. Und eine beiges Lenkrad noch und beige Türgriffe... Der aht ausgesehn als ob der die Teile einzeln am Schrottplatz zusammengeklaubt hat.

Da wärn mir dagegen sogar die Chromtürgriffe wurscht *g*

Aber Türgriffspoiler... Zeig mal wie sowas ausieht. Muss ja auch sehr nett aussehn *g*

so sieht mein Veci mit Chrom Türgriffe aus

@R@fi:
Hier kannst du es sehen.

Bartho.

und noch ein mit den OPC Felgen

so echt furchtbar bei Irmscher hatten sie die immer auf einer Seite vom Auto und auf der andern ohne!

Zitat:

Original geschrieben von bartho

@R@fi:
Hier kannst du es sehen.

Bartho.

Irgendwie geht mir die Leiste garnicht ab muss ich sagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

so echt furchtbar bei Irmscher hatten sie die immer auf einer Seite vom Auto und auf der andern ohne!

*loool* Mich erinnert das an diese Fensterbelüftungsdinger. Ich weiß nicht wie die heißen aber vielleicht wisst ihr was ich meine.

Das sin so Plexiglas Teile, die draußen über ca 10 cm des fensters drüberstehn. Kannst das Fenster dann offen haben und es zieht nicht, Frischluft kommt trotzdem rein. Meistens haben Raucher sowas. Das sieht auch SOOOOOWAS von belämmert aus *auf den Tisch klopf*

Zitat:

Original geschrieben von egerenty

und noch ein mit den OPC Felgen

Also die Türgriffe sin eindeutig nicht mein Fall 😁

Die Felgen sin schon besser 😉

Deine Antwort