Chrom Spiegelkappen und Türgriffe

Volvo S60 1 (R)

Guten morgen,

kan jmd einmal Preise zu o.g. Posten posten sowie eine Bezugsmöglichkeit?
Bei den Türgriffen nur den Griff als solches; nicht die Schale.
Bisweilen habe ich nur Spiegelabdeckungen in Chrom für unsere Dickschiffe gefunden.

gruß

32 Antworten

ok, beim Freundlichen kostet eine Kappe 115 Euro :-(

so;

mal promt hier bestellt
http://www.ipdusa.com/version.asp?...

inkl. Versand rund 130 Euro..des passt meiner Meinung nach

gruß

Hi Skydizer,
nicht schlecht! Bei dem $-Kurs gerade zu einladend! Hoffentlich macht Dir der Zoll keinen Strich durch die Rechnung!
Ach ja: Nebula-Replikas gibts da auch! http://www.ipdusa.com/.../
Der Preis ist 😰 günstig!!!!
Silverelk

Zitat:

Original geschrieben von Silverelk

Hoffentlich macht Dir der Zoll keinen Strich durch die Rechnung!

Nein, nein, nur einen kleinen Aufschlag verlangen (habe ich u.a. in

diesem Thread

schon mal erläutert).

Zitat:

Ach ja: Nebula-Replikas gibts da auch!

Ja, ja, der Preis - aber gab es nicht mal so Kleinigkeiten wie ABE oder so? Eine Einzelabnahme beim TÜV kommt doch wohl nicht in Frage?

Gruß
xc90er
...findet das Thema aber interessant.

Ähnliche Themen

Hi cx90er
eigentlich hätte ich fast wetten können das du dich meldest😛
Spiegelkappen=Ziergegenstand aus Kunststoff = 6,5% Zoll + 19% EUSt (ausser es wird als Ziergegenstand aus unedlem Metall deklariert... was ich nicht glaube)
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Das mit der ABE ist klar, und Einzelabnahme fällt aus kostengründen flach.
Interessant finde ich das trotzdem auch🙂
Silverelk

Zitat:

Spiegelkappen=Ziergegenstand aus Kunststoff = 6,5% Zoll + 19% EUSt (ausser es wird als Ziergegenstand aus unedlem Metall deklariert... was ich nicht glaube)
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Die Liste ist natürlich nicht vollständig. Ich weiß auch nicht was genau unter "Ziergegenständen" zu verstehen ist. Aber als Anhaltspunkt halte ich Deinen Ansatz für sehr brauchbar.

na endlich rührt Ihr Euch auch mal ;-)
Da muss man erst auf das Rechtsbewusstsein drängen und schon klappts... 😁

Bei den Nebulas ists wahrlich Blödsinn, da das fehlende Festigkeitsgutachten wohl nur eines von vielen importierten Problemen sein dürfte.

Ich werde wohl morgen mal bei Schweden-Tuning nachhören bei denen es auch andere Dinge von ipd zu erwerben gibt...

gruß

😁
Mach das mal, würde mich interessieren. Vor allem interessiert mich letztendlich, wieviel Du dann für die Spiegelkappen gezahlt hast!
Jetzt müssen die nur noch passen😕
Grüße,
Silverelk
PS: Schon was gefunden bzgl. der Chromtürgriffe? Also sowas habe ich bisher noch nirgends für den V70 gesehen.

keine Sorge, ich habe nix bestellt - an meine Karre kommt nix was die BE erlöschen lässt!
Die Chromtürgriffe sind bei Heico an einem schwarzen V70-II zu sehen.....
Da ich die Summum Ausstattung habe habe ich eh viele Chromapplikationen. Spiegel und Griffe würde meiner Meinung nach top passen!

gruß

Ich dachte doch? du hast doch geschrieben "prompt bestellt..."

Hab jetzt mal in der aktuellen Heico-Preisliste nachgeguckt. Die Spiegelkappen sind zwar explizit für den CX70 aufgeführt aber ich denke die könnten passen.
Artikel-Nr. H8460900 für Mj. 2005-2006 und H8460901 ab Mj. 2007. Position 1 für 175 inkl. ob das zwei sind bezweifle ich...
Und für Mj. 2007 stolze 235 inkl. Am besten mal dort anrufen!
Die verchromten Türgriffe sind dort tatsächlich zu sehen, hab ich aber nicht in der Preisliste gefunden. Auf der Webseite sind die auch nicht aufgeführt.
Grüße,
Silverelk

"Promt Bestellt" ist doch wie ungeniert an den Airbag herumschrauben......sofort haste hurz und Co. am Zipfel 😁
So wusste ich das zumindest ein paar Leute auf diesen Thread eingehen.

Wie auch immer. Ich habe es heute noch nicht geschafft bei schweden-tuning anzuklingeln und bei Heico werde ich sowieso nochmal nachfassen.

Mein Volvodealer sagte mir gestern aber, dass die vom XC70 nicht an den normalen V70 passen würden... (also MJ 2001-2007)

gruß

😁 netter Trick! hat ja auch geklappt!
Schade ich dachte die Spiegel vom XC70 und V70 sind gleich. Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! Hoffe natürlich wir sehen mal Bilder vom
Endergebnis😛
Grüße,
Silverelk

die Griffe sind auch org. und jeweils beim Modell Move zu haben.
Kostenpunkt 68,- jeweils für vorne und hinten, d.h. 272 Euro! Die Griffe gibt es nicht ohne Schale und sie sind grundiert. D.h. die Wagenfarbe der Schale muss wiederhergestelt werden, was zusätzliche Kosten verursacht.
Ich glaube da komme ich ganz gut mit meinen Griffen bisweilen hin 😁

in Winterpneus

gruß

Ah Ok!
Wäre mir persönlich zu viel Geld, wenn man bedenkt das Montage und lackieren auch noch dazu kommt...
Ich glaub ich hab erst einen weissen V70 gesehen. Gefällt mir sehr gut! Was hast Du denn für Sommerpneus?
Silverelk (der nach dem silbernen V40 unfreiwillig auf nen schwarzen V70 umgestiegen ist😛)

Deine Antwort