Chrom Spiegel ja oder nein?
Wollte euch mal nach eurer Meinung zu Chrom Spiegelkappen fragen. Ja oder nein? Habt ihr vielleicht Bilder dass man sich das mal anschauen kann???
27 Antworten
Ja... (Bilder auf meiner Homepage)
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ich wusste dass du das geschrieben hast 😁
Naja... nachher fragt noch einer ob er sich nen Ferrari Aufkleber an seinen Fiat kleben darf, nur weil das der gleiche Konzern ist...
NEE NEE!!! 🙂
Da verwechselt aber jemand was... Ich hab doch Chromkappen, weil die geil aussehen und nicht, weil dann vielleicht jemand meinen Golf mit nem S4 verwechselt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Gibt´s auch für zwei kleine oder große Spiegel.Aber ich persönlich finde die Dinger eher peinlich...so peinlich wie M3 Spiegel,Chrom-Türgriffkappen,Unterbodenbeleuchtung und den ganzen Mist.Die Dinger passen doch gar nicht zum 4er.
Audi-Teile gehören an einen Audi und nicht an einen VW.
Wichtig dabei: Auditeile gehören an einen AUDI und achtung, auf die signatur achten 🙂
"....geplant Umbau auf K04 mit Krümmer + Einspritzdüsen vom Audi S3 mit großem Ladeluftkühler "
hehe. sorry, is nich bös gemeint....
gemütlichen abend noch
Ähnliche Themen
ja, ich hab schon gesehen, dass es von dir ironisch gemeint war. peinlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Da verwechselt aber jemand was... Ich hab doch Chromkappen, weil die geil aussehen und nicht, weil dann vielleicht jemand meinen Golf mit nem S4 verwechselt! 😁
DITO!
Werde mir wahrscheinlich auch demnächst Chromspiegelkappen drauf machen, da meine rechte schwarze Kappe im Eimer ist und sowieso eine neue bräuchte (ich wars nicht!)
Schwarzen Auto aus dem VW-Konzern stehen meiner Meinung nach diese Teile sehr gut!
wie sieht das eg.aus:
krieg ich auch ne große kappe an den kleinen spiegel oder passt das net?
Klar passt das... Musst nur genügend Kleber nehmen.
Sieht halt vielleicht ein bisschen komisch aus.... 😁😁😁
Der von Mr. Bone sieht doch mal richtig geil aus!!! Was kostet der große rechte Spiegel und wo bekommt man den billig her?
Vielen Dank! 😁
Hab meinen direkt bei VW geholt, kostete so um die 100 Euro mit Glas glaub ich. Die Kappen dann noch mal 70 Euro (für beide zusammen)!
Was hast denn du vorne im Grill stehen Phil? Wollte da bei mir demnächst noch das TDI Zeichen reinbasteln...
MfG,
Markus
Da ich einen GTI-TDI habe habe ich das original GTI Zeichen vom Jubi drin. Beim TDI-Zeichen wird's da schon problematischer mim reinbasteln. Bin auch am überlegen, mir die R32-Front zu holen und dann noch die Spiegel... ;-) nicht schlecht! Gefällt mir wirklich. So stelle ich mir das vor! Aber ist halt alles ne Kostenfrage und ich als Student... mal schauen.
Bahhhh,die Dinger sind sowas von übel!!!
Für alle S3 "Träumer" ein muß 😉
Schön bei Audi abgeguckt,keine eigenen Ideen..sauber 😁
Noch ein paar Tribals auf die Seite geklebt,ein paar beleuchtete Waschdüsen und ferig is die Assi-Kiste 🙂 😉 😁
Einfach mal ein bisschen sparen, hat bei mir (Schüler) auch geholfen! Das mit dem Zeichen stell ich mir gar nicht so schwer vor, wenn ich das vom GTI oder GLI nehme und dann einfach die Buchstaben tausche...