Chrom Schaltrahmen - Eure Meinungen

Opel Astra F

Hallo,

Bin gerade mal wieder am überlegen was ich als nächstes an meinem Astra verschönern könnte und hab da an einen Chrom Schaltrahmen gedacht.
Was haltet ihr von den Teilen gibts bei Ebay ja schon unter 10 Euro.
Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand?
Sollte ich mir lieber so ein Schaltrahmen mit Schaltsack holen?

Was mich hauptsächlich interesiert ist ob das nicht zu *protzig* aussieht vorallem weil ich auch schon ein Chrom-Schaltknauf habe? Also wenn jemand Bilder hat bitte posten!

Danke

20 Antworten

Aber wer hat ein Bild von dem Teil im Astra F?
MfG tobias

Ich hab so ein Teil drin samt Chromschaltknauf. Hab ich sehr preiswert bei ebay geschossen. 😉
sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur der schaltknauf ist etwas arg lang dadurch dass dieser "aufgebauschte" original-ledersack nicht mehr da ist.
ein besseres bild hab ich im moment leider nicht.

@ sebastian3005

sieht echt edel aus der schaltknauf vom h astra, was haste den gezahlt für den und was muss ich da genau umbauen? such nämlich schon lang nen schaltknauf und find nichts was mir wirklich gefällt.

hey und du bist der erste den ich seh, der auch md's im auto hat, nicht schlecht. wollte ich nur mal loswerden.

gruss

alex

@ cyberalex
finde mds verdammt geil besonders, weil man digital per pc aufnehmen kann,

zu den schaltknauf....habe ich zufälliger weise bei ebay gefunden und einfach gekauft...musste feststellen das er nicht passt und dann habe ich ihn auseinander geflext..etwas gebogen...meinen auseinander geflext... und beide wieder zusammen geschweisst (unterteil astra F oberteil Astra H) war eine frickelige arbeit wegen der rückwärtsgangsperre aber die passt jetzt aufn mm genau(zum glück) vielleicht hast du ja glück und findest auch einen bei ebay ich werde den namen mal heraussuchen evtl hat der noch welche(der hatte mehrere im angebot)