Chrom oder Schwarze, bitte um eure Meinung.

BMW 5er E60

So da ich nun alle Leisten zusammen gefunden habe und die Kosten übersichtlich sind, würde ich gerne mal eure Meinung wissen.
Würdet ihr von Chrom auf Schwarz wechseln oder nicht?
Klar ist es Geschmackssache, aber es hilft mir bestimmt
Die Chromnieren habe ich auch schon gegen schwarze getauscht.

Im Anhang ist ein Bild um es sich besser vorstellen zu können.

Beste Antwort im Thema

Ich nehme mal an es geht um die Shadow Line Fensterumrandungen!? ...geschrieben hast du es ja nicht 😉

Meine Meinung: Jepp, wechseln 🙂

Im Anhang noch ein Vergleichsbild ...meiner mit Shadow-Line und ein fremder der zufällig die gleichen Felgen hatte 😁 ...sind zwar schwarz, aber ich denke man kann es sich auf blau auch ganz gut vorstellen.

Edit: Warum zum Geier ist das Bild so unscharf geworden? ...zur Sicherheit HIER nochmal 😉

Bild #206994664
17 weitere Antworten
17 Antworten

So, ich habe noch mal in die Vin geschaut, beim E 60 steht nur S339A Shadow Line und die ist in matt, beim E61 steht S760A Hochglanz Shadow Line .

@bono76: beim Hochglanz Shadow Line habe ich auch diese bläulichen Wasserflecken, muss wohl an dem Material liegen. aber wie Benton schon schrieb, mit Autopolitur sieht es wieder gut aus.

Hey

Habe bei Leebmann24 heute keinen erreicht.
Aber danke das du nochmal nach geschaut hast.
Werde auf jeden fall die S760A nehmen.

Danke und allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von bono76

Zitat:

Original geschrieben von Benton

Meine Meinung, ja auf Hochglanzschwarz wechseln - shadowline gloss - sieht sportlicher aus 😉
Da schließe ich mich an.Ich persönlich finde Chrom altbacken.

Hm.

Dann bin ich mit meinen nicht ganz 30 Jahren wohl schon altbacken. 😉

Mir gefällt Chrom deutlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von bono76

Ich habe mal eine andere Frage zur Shadowline.
Und zwar läuft meine (hochglänzend) ständig an und hat hässliche bläuliche Wasserflecken.Ist das bei Euch auch der Fall?Wenn ja wie ,bzw mit was pflegt Ihr sie?

Das scheint normal zu sein.

An beiden W212 meines alten Herren gibt es das gleiche Problem. Ist also nicht nur bei BMW so.

Deine Antwort