Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Chrom Lin vs Shadow Lin

Chrom Lin vs Shadow Lin

BMW 6er G32 (Gran Turismo)
Themenstarteram 21. Januar 2018 um 13:55

Hallo, ich wollte einmal eure Meinung hören bezüglich meiner Bestellung. Ich bin mir etwas unsicher ob es nicht besser gewesen währe Chromline zu nehmen als Shadowline. Ich habe das M Packet mit 20“ und Carbonschwarz bestellt. Innen sind Sportsitze in schwarz mit blauen Nähten und Akzentleisten Pianoschwarz, also alles sehr dunkel, weiß oder braun innen kamm nicht in Frage. Ausstattung ist so zimlich alles bis auf Panoramadach, Komfortsitze, Allradlenkung und Adaptivdrive da für mich kein Mehrwert und eher unnötige Spielereien. Eure Meinung würde mich brennend interessieren wegen Farbe und Chromline. LG.

76399826-cee9-4c71-a6d3-cc2a688a2e2b
4e567b19-a3d3-4a93-994e-83f4e10cf25f
9fffc7b5-eb2f-42fc-88e2-4714bb297dd5
+5
Beste Antwort im Thema

Dunkele farben immer mit alu satiniert

Sehr edel und zeitlos

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@Kissenmann schrieb am 1. August 2020 um 22:25:36 Uhr:

Zitat:

@iHenning schrieb am 21. Januar 2018 um 16:22:51 Uhr:

Ich hab zwar den G31 als Luxury, bin aber gerade dabei allen Chrom mit Ausnahme der für mich sehr schicken und markanten Niere in schwarz zu tauschen bzw. habe schon tauschen lassen. Die Fensterrahmen werden nun noch schwarz foliert. Autofarbe bei mir schwarz.

Mir gefällt es, dass dann die Räder gut zur Geltung kommen und der Blick nicht vom Bling Bling abgelenkt wird ;)

Guten Abend!

Auch wenn es lange her ist, hat es mit der Folierung der Fensterrahmen gut funktioniert und sah es weitgehend original aus bzw. wie die shadow Line? Danke Dir!

:cool: ein paar Minuten bevor ich das hier gelesen habe, hab ich dir schon fleißig im „Farben, Farben, Farben“ oder wie der Thread heißt geschrieben und sogar Bildmaterial gesucht von meinem ehemaligen Fahrzeug ;).

Wie schwer (und teuer) ist es eigentlich, nachträglich eine chrom Niere/Gitter in eine schwarze (erweiterte shadowline heusst das glaube ich) Niere umzubauen?

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 17. Oktober 2020 um 08:25:38 Uhr:

Wie schwer (und teuer) ist es eigentlich, nachträglich eine chrom Niere/Gitter in eine schwarze (erweiterte shadowline heusst das glaube ich) Niere umzubauen?

Das Teil sollte es für kleines Geld bei eBay geben - Austausch ist auch recht einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen