Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 beige mit Luxury Line - schwarze Nieren?

G30 beige mit Luxury Line - schwarze Nieren?

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 0:17

hallo zusammen,

 

Mich hat die Farbe und die Ausstattung angelockt und zum Kauf überredet.

Nun möchte ich das Fahrzeug etwas protziger machen.

 

Wie sieht es bei einem luxury Liner aus, wenn die Nieren und Felgen schwarz kommen?

 

 

IMG_2021-01-03_01-15-41.jpeg
IMG_20201204_174731.jpg
Ähnliche Themen
16 Antworten

Schwarze Niere - passt das den zum gesamten Fahrzeug? Es ist ja luxury line und daher eher Chrom - und meinem Empfinden nach auch passender zur Wagenfarbe. Daher wenn protzig (was ja auch immer subjektiv ist, und nicht bei allen vermutlich positiv belegt ist und eher ein verschandeln des Fahrzeuges drin sehen mögen), dann vielleicht eher mehr auf Chrom gehen, zB bei den Felgen, event Außenspiegel verchromen...

Das nur so bin meiner Seite.

Schwarze Nieren passen auch aus meiner Sicht nicht bei diesem Fahrzeug. Bei dem ganzen Chrom und der „unprotzigen“ Außenlackierung wirkt das eher zu gewollt.

Für ein protziges Aussehen, hast du leider die falsche Farbe, die falsche Modelllinie und das komplett falsche Auto gekauft ;)

Mindestens Sport oder besser natürlich M. Wenn du aber wirklich protzig meinst und nicht proll Sportlich, dann Tausch die Chrom Teile gegen welche in goldener Farbe ein, dann wirkt es protzig.

Zu der Wagenfarbe würde cerium grey passen :p

 

Deine Farbe sowie Ausstattung soll ehr eine elegante Note ausstrahlen. Etwas dunkles/sportliches passt da weniger...

Von daher hat mein Vorredner vollkommen.. recht falsche Ausstattung, falsche Farbe... ;)

 

Dann lieber alles so lassen wie es ist...

Chrom Felgen in 21" hat auch noch den Vorteil dass man das einfach zurueck bauen kann und das Auto keine Restwert Katastrophe ist....

Bei der „luxery Line“ Variante tragen vor allem die bewusst dezent angebrachten Chromelemente dazu bei, dem Charakter eine gewisse Note der Eleganz zu verleihen.

Empfehlung: unbedingt Finger weg vom schwarzen Grill!

Wobei Champagner Quarz bzw. Alvit Metallic auch mit shaddow line mit erweitertem Umfang gut aussehen, aber dann braucht es ein M-Paket... : https://youtu.be/Q9ftI0g4x1Y

Zitat:

@Horch467 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:13:19 Uhr:

Wobei Champagner Quarz bzw. Alvit Metallic auch mit shaddow line mit erweitertem Umfang gut aussehen, aber dann braucht es ein M-Paket... : https://youtu.be/Q9ftI0g4x1Y

Champagner Quarz?!

 

Dein Ernst jetzt dieser Vergleich ?:rolleyes:

 

Das Kashmirsilber kann man damit noch nicht einmal im entferntesten vergleichen...

 

Champagner Quarz/Alvitgrau ist mit eine der schönsten Individual und Effektfarben überhaupt...

 

Da sehe ich beim besten Willen gar keinen Zusammenhang..

Wobei auch Alvit (ich werde es am

545e bestellen) verdammt beige wirken kann, aber nicht wie cashmere, das stimmt wohl (hatte mich verguckt)!

Zitat:

@Horch467 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:36:04 Uhr:

Wobei auch Alvit (ich werde es am

545e bestellen) verdammt beige wirken kann, aber nicht wie cashmere, das stimmt wohl (hatte mich verguckt)!

Und dazu schönes helles Nappaleder!

 

Und dann, hast du alles richtig gemacht :cool:

 

Jedenfalls fahrtechnisch :p

Habe jetzt im G31 Dakota was nicht schlecht war, aber der G30 soll Merino (Tartufo) werden.

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 19:48

Dann besorg ich mir paar schöne 19 Zöller in chrom und lass dann die Front so. Ich mein bin ja mit dem Auto vollstens zufrieden, nur meinten die Freunde schwarze Nieren sehen immer gut aus.

Zitat:

@Johnson.der3 schrieb am 3. Januar 2021 um 20:48:56 Uhr:

Dann besorg ich mir paar schöne 19 Zöller in chrom und lass dann die Front so. Ich mein bin ja mit dem Auto vollstens zufrieden, nur meinten die Freunde schwarze Nieren sehen immer gut aus.

...nicht zu viel auf andere hören!

 

Sondern das machen was einem selber gefällt.;)

 

Oder fahren die Freunde das Auto :p

 

Diesem Sinne, viel Freude am fahren...

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 20:06

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 3. Januar 2021 um 20:51:53 Uhr:

Zitat:

@Johnson.der3 schrieb am 3. Januar 2021 um 20:48:56 Uhr:

Dann besorg ich mir paar schöne 19 Zöller in chrom und lass dann die Front so. Ich mein bin ja mit dem Auto vollstens zufrieden, nur meinten die Freunde schwarze Nieren sehen immer gut aus.

...nicht zu viel auf andere hören!

 

Sondern das machen was einem selber gefällt.;)

 

Oder fahren die Freunde das Auto :p

 

Diesem Sinne, viel Freude am fahren...

Vielen Dank,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 beige mit Luxury Line - schwarze Nieren?