Chrom Leisten die 2te

VW Vento 1H

Hab mir die teile jetzt auch geholt hab 5 baumärkte abgeklappert bor das war nervig naja habse dann gekauft 3stück wie der ideen schöpfer es ja geschrieben hatte (sorry hab deinen namen vergessen) und als ich zuhause wahr wollte ich natürlich loslegen bis mir aufgefallen is das meine stossstangen garkeine sicken haben 😁 hm... also hab ich sie erstmal an den türleisten und an den rücklichtern verbaut

hat vielleicht noch jemand ne idee wo man die hübschen teile noch verbauen könnte ?

war aber echt ne geile idee mit den teilen

häng mal ein paar bilder an damit ihr mein werk mal begutachten könnt und mir vielleicht noch ein paar tips geben könnt

Rücklicht vorher-nachher

Rücklicht Nahaufnahme

Türleiste

Front

Heck

Schräg Hinten

53 Antworten

@ santiagoG3gt

In welcher Abteilung waren die bei dir beim Toom ?? Hab vorher auch mal rumgeschaut aber nix gefunden ... und die Verkäufer hatten auch kein Plan 😁

Silversnake

Also bei uns im TOOM gibts mitten im Baumarkt noch mal sowas wie eine kleine Info, also nicht die an der Kasse und den habe ich dann gefragt. Hab nach selbstklebenden Chromleisten gefragt und der wusste gleich wo die stehen. Waren glaube auch dort beim Parkett.

hab heute auch wekche gekauft. im bauhaus auf der rolle (4x2,5m) für 15,59

mfg

Hmmm, hört sich gut an 🙂

Das mit der Info trifft sich gut, ich hab da heut nen schickes weibliches Wesen gesichtet 😁

Silversnake

Ähnliche Themen

@zonk: genau die hab ich auch ... aber für 14,99€ :ääätsch: 🙂

Abend,
war heute auch mal bei Praktiker.
Die habe nur die flachen, aber 2.60 m für 14,95 €!!!!!!!!

Bishen teuer, findet ihr nicht??

MfG

hey mephisto mohnst ja nich soo weit von mir fahr doch mal zum maxus

achja ich rate allen vom hagebaumarkt und von bauhaus ab
die haben echt keinen plan

also wenn ich das dann so mache mit dem gru´ndieren usw. dann wird das ja matt wo und wenn man dann nochmal klarlackt dann glänzt es oder ? will meine türen glänzend haben und das cockpit in matt wegen sonne usw.

achja wie müsste ich es eigentlich machen wenn ich den stoff vonner tür wechseln will hab das noch nie gemacht oder gesehen

Hey..leider mögen meine Leisten diesen Regen nicht!
In der Waschstrasse war ich damit noch nicht...
Aber morgen kommt der vernünftige Kleber her...wie ist es denn so bei euch???

Tja vielleicht kann mir ja hier mal einer nen Baumarkt in meiner Umgebung nennen?! Ich war schon fast überall und nirgends was gefunden! WOB = Wolfsburg = Golfsburg
Nur als Info für die Unwissenden!
Gruß Dome

kannst ja ma zu vw gehen und fragen, ob sie dir weiterhelfen können 😁

Also ich reg mich gerade ein bißchen auf:
Die Chromleisten sahen so geil aus...und nun nach ein paar Regefällen und Wäschen ist der meißte Kram wieder runter :-(
Die Stoßstangen halten zwar (noch) aber die Seiten sind im Dutt...auch mit zusatz Kleber war da nicht viel zu machen!!!
mal sehen ob ich nochmal wage...

@ golf 3 GTI E...

das ist ein 4rer pack was du da gesehen hast !!! 4 x 2,60 für 14,95 !! die hab ich auch vom praktiker ...

@colinpeesel

also bei mir halten die Leisten wie getrocknete Taubenschei*e 😁,
die gehen nicht ab und da war ich schon viele Male in riesige Regengüsse gekommen.

wenn der erste schreibt, das sie nen kärcher, bzw. waschanlge überlebt haben werd ich sie mir auch holen 😁

zu den Stoff an den Türen @ PowerofGTI

Das habe ich bereits gemacht 🙂 Ich habe so bläulichen Stoff genommen, sieht echt geil aus (Fotos folgen). Du machst das so. Türpappe ausbauen und hinlegen. Dann nimmst du dir den Stoff und tackerst den von oben wo der originale Stoff auch anfängt fest. Schön die ganze reihe voll. Dann nimmst du dir kleber und verteilst ihn stück für stük auf den originalen Stoff und klebst den neuen stoff darüber. schön glatt ziehen das es keine falten gibt. auf keinen fall den kleber zu dick auftragen da der sonst durch den stoff kommt. dann wenn du dich bis unten vorgearbeitet hast, tackerst du unten wieder die ganze reihe voll. nun sollte der stoff schön glatt drauf sein und gut halten. damit du die Tacker nicht siehst kannst du ja diese Zierleisten nehmen und drüber kleben.
Hoffe das war jetzt verständlich...

Deine Antwort