Chrom Leisten die 2te
Hab mir die teile jetzt auch geholt hab 5 baumärkte abgeklappert bor das war nervig naja habse dann gekauft 3stück wie der ideen schöpfer es ja geschrieben hatte (sorry hab deinen namen vergessen) und als ich zuhause wahr wollte ich natürlich loslegen bis mir aufgefallen is das meine stossstangen garkeine sicken haben 😁 hm... also hab ich sie erstmal an den türleisten und an den rücklichtern verbaut
hat vielleicht noch jemand ne idee wo man die hübschen teile noch verbauen könnte ?
war aber echt ne geile idee mit den teilen
häng mal ein paar bilder an damit ihr mein werk mal begutachten könnt und mir vielleicht noch ein paar tips geben könnt
Rücklicht vorher-nachher
Rücklicht Nahaufnahme
Türleiste
Front
Heck
Schräg Hinten
53 Antworten
ich habe mal eine ganz andere frage...
waum hast du deinen kennzeichen vorne in dem grill der schürze? warum nicht obendrüber?
mfg -kA-
warum nich ? ich muss halt aus der reihe tanzen wenn alle es da oben dran machen mach ich es halt unten fest 😁
nee aber wenn ich ehrlich bin als ich mit meinem umbau zugange war stand ich etwas unter zeitdruck und hab fergessen da ne einsparung reinzumachen aber egal da kommt bald eh ne neue dran
und das Zweite
Ähnliche Themen
ja genau hab ich, und ich kenne noch einen der das auch balt haben wird 🙂 mal sehen ob ich es im toom Baumarkt bei uns finde oder ich nach Obi muss. Für den billigen Preis so einen geilen efekt zu haben ist doch geil.
@Terrain_de
ah jetzt kenn ich deinen namen ja wieder hab ja jetzt gerade die pics von deinem innenraum gesehen wollte mal fragen wie du dein cockpit umlackiert hast ?
sieht echt klasse aus würde das auch gerne machen bei mir in lila kannste mir vielleicht mal kurz auflisten was ich dafür alles brauch und woher ich das bekomme ?
und da mit den leisten im inneraum sieht gut aus
Also das hab ich mit dem kompletten Satz Folia Tec interior Color Spray gemacht, also Schaumreiniger, Grundierung, Farbe und Versiegler, außer bei dem weiß, da hab ich nochmal Klarlack drüber gemacht, damits schön glänzut 😉
Ansonsten alles abbauen, was du lacken willst.
Viel Spaß dabei 😁
ok gut zu wissen weisst du vielleicht ob die das in lila da haben oder würde ne andere farbe besser in meinen wagen passen ?
und wie hoch sind die ungefähren kosten ?
und wieviele dosen brauch man ?
Ja, ich denke mal, dass die diese Farbe auch haben. Ich hate glaube 4 oder 5 Dosen von der Farbe, 1 Dose Schaumreiniger, 1 oder 2 Dosen Haftvermittler und 2 oder 3 Dosen Versiegler benötigt. Bezahlt hatte ich glaube so um die 70 Euro. Kannst ja mal bei eBay schauen, da bekommste manchmal ganz günstige Angebote von ganzen Sets.
ich war heute auch in 2 Baumärkten, leider nichts gefunden 🙁
aber es ist doch immer wieder erstaunlich was für unfreundliche H*ren*öhne da arbeiten..
ich bin heute durch 5 baumärkte gerannt und insgesamt bestimmt 100 km gefahren ...
ein toom hatte sie endlich (war vorher bei obi, dahm und praktiker = nö) ... aber nur noch 2 stück und bei denen hatte jemand die schutzfolie abgezogen und die waren unbrauchbar zerkratzt !!
dann war ich noch in nem andern praktiker... der hatte sie, aber nur die flachen, nicht in abgerundet ... naja ich hab sie trotzdem gekauft weil es 19:$0 war und ich langsam die laune verlor .... jetzt hab ich sie dran und es sieht überraschender weise trotzdem total geil aus ... 🙂