Chrom Leisten die 2te

VW Vento 1H

Hab mir die teile jetzt auch geholt hab 5 baumärkte abgeklappert bor das war nervig naja habse dann gekauft 3stück wie der ideen schöpfer es ja geschrieben hatte (sorry hab deinen namen vergessen) und als ich zuhause wahr wollte ich natürlich loslegen bis mir aufgefallen is das meine stossstangen garkeine sicken haben 😁 hm... also hab ich sie erstmal an den türleisten und an den rücklichtern verbaut

hat vielleicht noch jemand ne idee wo man die hübschen teile noch verbauen könnte ?

war aber echt ne geile idee mit den teilen

häng mal ein paar bilder an damit ihr mein werk mal begutachten könnt und mir vielleicht noch ein paar tips geben könnt

Rücklicht vorher-nachher

Rücklicht Nahaufnahme

Türleiste

Front

Heck

Schräg Hinten

53 Antworten

ich würde sprühkleber von pattex nehmen ... hab ich auch für meine mdf ausbauten genommen ..

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

wenn der erste schreibt, das sie nen kärcher, bzw. waschanlge überlebt haben werd ich sie mir auch holen 😁

Also meine überleben ALLES ! Regen, winter, sogar die Waschanlage/Kärcher !!! Hab meine Leisten bei MARKTKAUF geholt, in der Abteilung für Holzkrimskrams, bei den Dachpaneelen. Die Leisten waren schon Selbstklebend und bin voll zufrieden damit, habe auch keinen extra kleber benutzt !

Ich krieg hier das Jammern!
Die sahen so geil aus...! Ich hab alles richtig gemacht...!
Ich hab das 4er Pack von Praktiker...es soll aber auch 2,60m lange Stäbe geben (vielleicht sind die stabiler???)
Zudem Kam, dass der Praktikerscheiss die Silberbedampfung nach einiger Zeit von der Plastikpanele löste...!
Gebt mal noch Tips...falls ich nochmal investiere :-(!!!
Wie habt ihr die in die Rillen geklebt an der Seite vom Fahrzeug??? Oder ein Stück drunter, damit die volle Angriffsfläche genutzt wird? - Aber sieht doch dumm aus denn das alles so versetzt ist!
Danke im Vorraus

ich hab auch die vom praktiker ...

die sehen bei mir noch top aus ..

ich hab die in die stoßstangensicke und dann in exakt gleicher höhe unter die seiten leisten ... sieht super aus ...