1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis 03

Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis 03

Opel Tigra TwinTop

Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis MJ 03

Hallo zusammen!

Ich habe schon hier gesucht, gegoogelt usw. habe aber bislang keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten.

Ich möchte eine einfache Chromblende für den Kühlergrill-Steg auf meinen Corsa C (vor dem Facelift) nachrüsten, um dem Facelift zu ähneln. Leider finde ich aber nichts derartiges. Hat sich der Kühlergrill ab MJ 04 stark zu dem davor geändert oder haben die von OPEL auch einfach nur eine Leiste drübergeklebt?

Falls ja, dürfte man die ja vom Freundlichen bekommen, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Manuel

22 Antworten

Es gibt doch auch so eine Leiste von Irmscher, die geht auch über das Opelzeichen drüber.

Die gibt es in Chrom und in grundiert.

Achso...das ist ja noch mehr Arbeit und für handwerkliche Nichtskönner 😰 wie mich nicht zu bewerkstelligen.

Mich wundert allerdings, dass es auf dem breiten Tuningmarkt, wo jeder Mist angeboten wird, es keine Leisten gibt, die einerseits für Vorfacelift die richtige Länge besitzen und andererseits einfach nur angeklebt werden....

Gruß

Manuel

Zitat:

Original geschrieben von connectab

Es gibt doch auch so eine Leiste von Irmscher, die geht auch über das Opelzeichen drüber.

Die gibt es in Chrom und in grundiert.

Kannst Du mal den Link posten...ich finde dort nur den lackierbaren Grillsteg, aber keine Leiste an sich. Danke.

Ja stimmt. Das ist natürlich auch noch eine gute Kombination. Allerdings schröpft dies natürlich immens den kleinen Geldbeutel eines Studenten 🙁

Aber immerhin eine Möglichkeit ohne viel Arbeit 😎

Beim Stöbern habe ich folgendes gefunden von in.Pro. Sieht aus als ob das doch passen dürfte auf Vorfacelift!

KLICK

Klick 2

Was meint Ihr dazu?

*lol* Dein "klick2" hab ich doch drauf, auf meinem Vorfacelift😉

Stimmt...Sorry, war von ASTRAFDEVIL irritiert, der meinte, dass ein breiter Spalt existieren würde.

Hat sich also doch bezahlt gemacht, lesen zu lernen 😁

Gruß und Danke

Manuel

Deine Antwort