Chrom -Highline Look für Passat 3B/ 3BG
Hi Leute,
ich bin grad am totalen Umbau meines Passats, die Beleuchtung und inneraum ist fertig (komplett blaue LED beleuchtung Background und rote Zahlen, Fußbodenbeleuchtung, Türrahmenbel., Pedalenbel., Schaltknaufbel., Handbremsenbel., Laptopanschluß für großMonitor und MusiAnlage...) nun gehts nach außen!
Nun such ich folgendes: Chrom -Highline Look für Passat 3B/ 3BG
das Angebot bei ebay ist was rar... Weiß jmd. wo ich die noch herbekommen kann???
LG Thx im vorraus!!!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c0la
Tz.. 😁Außer uns 2 kranken is hier eh keiner mehr wach ..
Das muss an der Herkunft liegen 😁
Nein Zone 😁
Da ticken die Uhren einfach anders
Ähnliche Themen
-.- ihr seit vielleicht freaks 😁
@cola, auf dem alten bild, was isn das für ein radio?
zur meiner beleuchtung, nein mein inneraum sieht nicht aus wie ein fahrender weihnachtsbaum, aber wenn ich fertig bin, dann stell ich mal ein parr bilder rein! ^^leider wurde meine frage nicht so richtig beantwortet bis jetzt 😁
was ich meinte war das: http://www.passatplus.de/umbauteile/sml/sml.htm aber eben mit leiste...
aber danke an onkel für die seite...
Was verstehst du denn genau unter Chrom -Highline Look ?!?!
Ich gehe mal von den Zierleisten und und Fensterumrandungen aus, diese findest du auf der geposteten Seite, vielleicht hast du aber auch Glück und kannst nen Satz bei Ebääää schießen aber ansonsten siehts schlecht aus.
Ich gehe ebenfalls davon aus das du dir nicht einfach son Klebestreifen ums Auto wickeln willst, den gibts dann auch bei ATU für wenig Ged 😁
WAT ne ATU tuning nein danke... 😁
jo, das sind die zierleisten mit nem chromstreifen, und ich hab die z.z. noch in schwarz aus kunststoff... am liebsten halt mit diesen sml's schon enthalten (kommt aus amerika) ich hatte schon nen polen an der angel aber der hat nur eine seite 😁
@cola: jo is es auch, das hab ich heut noch 😁
http://www.passatplus.de/umbauteile/frontschuerzenleisten/index.htm
Schau auf der Seite mal ganz untern, das ist doch was du suchst...oder nicht ?
alles klar, wer suchet der findet, also für das was ich brauch lege ich 251,90eus... und jetzt ist die frage wo bekomme ich das jetzt her, ist das ein vertrieb oder nur eine info seite und mit den teilenummern gehe ich jetzt zur meiner werkstatt o0
sry die frage...
Passat+ ist nur eine Website,
auf der Schaltpläne und hilfreiche Hinweise
zu Umbauten am Passat gegeben werden. 😉
alles klar, danke für die hilfe, dann renn ich zu meinem werkstatt mann der soll mir das besorgen, egal wie 😁 da wird er sich freuen...
Die Leisten bekommste alle beim Teiledealer beim 🙂.
Die bestellt der und fertig. Da brauchste auch keine Teilenummern mitbringen, die hat der alle da.
Das geht ganz schnell und unkompliziert. Das ist für den nix besonderes.
ist aber schon heftig, alle Leisten zusammen ca. 360€ + Lackierung + Anbau. Hatte mir mal ein Angebot machen lassen, alles zusammen ca. 650€. und das nur fürn paar leisten???? naja...jetzt kauf ich mir das zeugs langsam zusammen. bei ebay gibts manchmal günstige angebote. heckschürze hab ich schon für 42€. front links auch😁
joa stimmt schon, ich besorg mir das bei meinem "nachbarn" da kostet es für mich 250 ringsrum und lackieren macht mein kleiner bruder 😁