chrom-endrohr-aufsatz
also. bei unsrem 118d (MIT RPF - daher GERADES endrohr) sieht das endrohr nich so ganz gut aus. wollten uns jetz diesen chromaufsatz zulegen (is wohl der gleiche wie für 116i-120i). hat den wer drauf bei sich und ist der selbst leicht zu montieren?! kostet ja nur um die 35€, aber wollte den gerne selbst anbringen^^
schonmal danke für antworten! =)
21 Antworten
Ich habe auch nochmal eine kurze Frage:
Wie ist das mit den Blenden aus dem Zubehör Markt? Zum Teil sind diese ja länger, sprich man sieht die Schraube nicht. Kann man diese auch verwenden oder sieht man da erst recht, dass eine Blende drauf ist.
Bisher haben diese mich abgeschreckt, aber evtl gibt es ja eine die genau den Durchmesser hat und ein wenig weiter nach hinten geht!?
Hat da jemand evtl. eine Empfehlung?
Gruß LB
Ok,
Es gibt bei ATU die Blenden vom Typ Clip-On. Welchen Durchmesser du brauchst weiß ich nicht mehr, solltest du keinen Messschieber haben mess ich dir das Enrohr gerne aus.
Diese Blend kostet ca. 9 Euro. und wird mit Widerhaken befestigt. Diese kannst du herausnehmen hinten ein Loch in die Blende bohren, eine Blechschraube dort einsetzen und die Blende damit am Endohr befestigen. Hört sich schwer an, ist es aber nicht.
Wichtig für die Nachrüstblendenkäufer ist, dass die Blende nicht über die Fahrzeufumrisse hervorstehen darf!
mfg
Tim
Wie genau sieht man die Schraube bei der original BMW Blende?
Die sitzt doch unten. (?)
Hat da jemand Bilder wo diese Schraube zu sehen ist?
Zitat:
Original geschrieben von Airmaxchen
Wie genau sieht man die Schraube bei der original BMW Blende?
Die sitzt doch unten. (?)
Hat da jemand Bilder wo diese Schraube zu sehen ist?
yops, hätte auch mal gerne live-bilder davon... nich nur welche aus'm bmw-prospekt^^