Chrom-Aussenspiegel S3 an 8p
hat jemand schon solche Spiegel auf seinen 8p gemacht ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7917777020
passen die ohne Problem auf meinen 8p (steht zwar dort das diese Spiegel auch auf den 8p passen aber Papier ist ja bekanntlich geduldig)
Ähnliche Themen
30 Antworten
In-Pro Spiegel
Habe auch die Inpros drauf. Sehen echt gut aus, aber ich habe auch die böse BEfürchtung das die in spätestens 1 Jahr nicht mehr so gut aussehen, weil die wesentlich empfindlicher sind als original S-linespiegel zumal die Insekten die sich darauf verirren nicht zur Haltbarkeit beitragen. 😮(
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.
Greetz Wax
also ich hatte mit meinen In.Pro bis jetzt noch keine probleme, ich benutze als ganz normalen scheibenreiniger un die Mücken runterzubekommen, geht 1A, wenn sie schon paar wochen drauf sind, nasse Zeitung drüber legen, bischen warten und dann nochmal mit Scheibenreiniger drüber gehn !! Sehen immer noch aus wie am ersten Tag, keine kratzer oder Ähnliches
Ich hab auch die In Pro auf meine A3 8P drauf. Bis jetzt sehr zufrieden.
Hallo!
Habe die S4 spiegel auf meinem.
An alle In-Pro "Träger". Glänzen die Kappen stark?
Sieht man es doll das sie "nur" aus Kunststoff sind?
Mir ist mal ein Golf entgegengekommen, an dem es nicht sehr gut aussah. 🙁
Auf OG-YY-220 seinem Pic schaut es nämlich vernünftig aus.
Zitat:
Auf OG-YY-220 seinem Pic schaut es nämlich vernünftig aus.
@ Klaschi
Danke, das Bild ist auch in Ingolstadt auf dem Audi Parkplatz gemacht worden. *ggg*
Ich wollte mir auch erst die original S4 Kaufen, aber ich hab mir beide, also S4 und In-Pro angeschaut und hab groß keinen Unterschied feststellen können!!!
Und deswegen war es mir auch nicht 200€ wert, nur um die Originalen zu haben....
Noch ein Bild aus Ingolstadt....
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Ich hab auch die In Pro auf meine A3 8P drauf. Bis jetzt sehr zufrieden.
Noch sehen sie gut aus aber der nächste Winter kommt bald und das Salz. ;-)
Naja hast dafür ne Garantie. Und ich hoffe die haben aus ihren fehlern beim 8L gelernt.
Viel Glück.
InPro ?
Morgen,
irgendwie haben die Bilder von OG-YY bei mir die Lust auf verchromte Spiegel erzeugt.
So jetzt erstmal meine erste Frage : Lohnt sich so was überhaupt auf einem lichtsilbernen A3 oder kommt das wegen des fehlenden Kontrastes nicht so gut rüber ?
Hat jemand mal ein Pic mit der Kombination : lichtsilber und Chrom (geht auch A4 oder 8L)?
Die Spiegel von InPro sind Gehäuse und keine Kappen die auf die Orginal geklebt werden, hab nämlich irgendwas von kleben im Hinterkopf ?
Hat jemand ne genaue Bestellnummer der InPro Chromgehäuse ?
Habt Nachsicht mit mir und meinen Fragen, da ich mich bis jetzt mit diesem Thema noch nicht befasst habe😉
Viele Grüße
g-j🙂
Also ich hab einfach ne e-mail an Style-Tec geschickt, da zu zeit meiner Bestellung der Online Shop noch nicht fertig war und die 8P Spiegel auch noch nicht im Katalog drin waren, hab dann ne Bestellbestätigung bekommen und 4 Tage später waren sie da !!!!
@game-junkiez
Also ich finde das Chrom Spiegel sehen nur auf den dunkleren Autos gut aus, wegen dem Kontrast.
Bei Silber würde ich es nicht machen. ich hab aber Bilder, werde sieh heute abend schicken!!!
Ich hab mein bei Style-Tec per Mail bestellt, die ist nach ca. 3-4 Tagen gekommen, so wie es Dolzman gesagt hat!!!!
Die In-Pro sind Spiegelkappen. Man nimmt die originale Ab und mach die In-Por drauf. da musst du nix kleben oder so....
hallo, wie teuer sind die in-pro spiegel?
ist da ne vernünftige anleitung dabei?
Hallo,
Euch ist aber schon bekannt, dass bei Audi seit einiger Zeit auch nur mehr verchromte Plastikkappen verbaut werden ?
Hat wohl mit den Fußgängerschutz-Bestimmungen zu tun.
Die gibt es auch einzeln beim Freundlichen (ohne Fuß, Stellmotoren u.Ä. wie bei den Aluspiegeln), und sind qualitativ sicher auch top.
Preise weiß ich leider nicht.
LG
TFFY
Hallo,
war heute beim Freundlichen und habe mal nach
den S4 (8E) Aluspiegelkappen gefragt.
So sieht es aus:
Teilenummer links - 8E0 857 507 C 3Q7
Teilenummer rechts - 8E0 857 508 C 3Q7
Preis pro Alukappe - 148€ ohne MwSt
Alles in allem macht das dann 343€!
Bei den Spiegel von In-Pro bin ich etwas skeptisch,
wie sieht's mit der Chromlackierung bei Steinschlag
aus und überstehen die den Winter unbeschädigt?!
Ich werde mir alles mal noch überlegen.
Schau ma mal!
Gruss Kiran
Hallo @ all,
ich hab die In pros schon seit letztem Jahr drauf.
Leider hatte ich welche aus der ersten Produktionsreihe welche dann im Winter bläßchen warfen.
Mann war ich angepißt.Nun ja mit In Pro in Kontakt getreten und die gaben auch sofort zu das sie bei den 8P`s eine Mangelhafte Reihe hatten. Kostenlos ausgetauscht und bis jetzt einwandfrei!!!!
Ich kenne die auch aus meinem Bekanntenkreis, da haben einige die Kappen bei anderen Autos drauf und schon teilweise 4 Jahre ohne irgendwelche Probleme. Gut bei nem richtigen Steinschlag ist es wie bei Lack. Eine echte Alukappe sieht nach Steinschlag allerdings auch nicht so toll aus.
Passen tun die 1A konnte beim montieren keinen Unterschied zu den originalen feststellen.
Ach ja die 8P Spiegelkappen sind in der Tat identisch miit den 8E Kappen.
So long...
Frank
Chrom-Spiegelgehäuse
Hallo,
ich hab die Gehäuse von "in-pro" drauf, sieht
meiner Meinung nach echt gut aus (siehe Anhang).
Die ArtikelNr. ist 5142 und hab diese über meinen
Audihändler bestellt. Hat mich 70 Euro gekostet,
sogar etwas billiger als dierekt über in-pro.
Gruß
MH
Chrom-Spiegelgehäuse
Hallo,
ich hab die Gehäuse von "in-pro" drauf, sieht
meiner Meinung nach echt gut aus (siehe Anhang).
Die ArtikelNr. ist 5142 und hab diese über meinen
Audihändler bestellt. Hat mich 70 Euro gekostet,
sogar etwas billiger als direkt über in-pro.
Gruß
MH