chiptuning ttrs
hallo
ich möchte in kürze (nach 10000km) meinen ttrs chippen.
welche tuner kennt ihr? bin bei audi neu. diese habe ich gefunden für den ttrs, welche sind die besten?
abt
dkr
mtm
pogearacing
sportech
wetteraruer
vom preisleistung würde ich nun zu pogearacing tendieren. der ist aber zu weit weg.
lohnt der weite weg zu einem tuner? ebenso sind auch mtm und abt sehr weit. sportec ist bei mir hier oben aus persönlichen gründen disqualifiziert.
was sind eure meinungen, ich habe auch schon gesucht und gelesen, will aber nun hier direkt pro und kontras hören.
Beste Antwort im Thema
ja schönen Tag noch! 🙂😁
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fakeaccount666
zu emulex: ich denke, wenn ich mir in meinem alter einen ttrs leisten kann, dann kann ich auch vorweisen, daß ich nicht so dumm bin. wo ich meine prioritäten bei einer vertragsabwicklung setze - ist doch mein problem, oder nicht?
Dein Alter ist mir scheissegal, ich ziehe meine Rückschlüsse ausschliesslich aus deinen Aussagen 😉
Freust du dich denn auch über einen Vetreter der an deiner Tür klingelt über seinen Vor-Ort-"Service" und bist dir sicher er käme sofort wieder wenn der Staubsauger für 19,95 völlig unerwartet den Geist aufgibt ? 😁
Emulex
Emulex ruhig bleiben - er versucht nur wieder Eigenwerbung zu betreiben.😉
Und das er dumm ist, davon konnte ich mich auf der Audi Piazza in Ingolstadt selbst überzeugen. 😛
tolles niveau hier. bei einigen muss man schon denken, daß sie in den pc verknallt sind.
ich war heute bei dkr. der chip ist nun drin.
emulex, und es ist mir scheissegal, was du für ne flachbirne du bist.
Zitat:
tolles niveau hier. bei einigen muss man schon denken, daß sie in den pc verknallt sind.
ich war heute bei dkr. der chip ist nun drin.emulex, und es ist mir scheissegal, was du für ne flachbirne du bist.
Nervös - besseres Niveau ? 😁
Ähnliche Themen
Bleibt mal alle mal locker hier !!🙄
Zitat:
ich war heute bei dkr. der chip ist nun drin.emulex, und es ist mir scheissegal, was du für ne flachbirne du bist.
´Hi
hab mir gerade mal die seite von dkr angesehen. die haben ja mit mcchip fusioniert.
erzähl mal bitte bitte etwas mehr. 50ps mehrleistung ist schon schön. warst du auf d. Prüfstand?
welche Werte hast du erzielt. Hast du eine Anschlussvers. abgeschlossen? ist der Preis verhandelbar...fragen über fragen..🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
´HiZitat:
hab mir gerade mal die seite von dkr angesehen. die haben ja mit mcchip fusioniert.
erzähl mal bitte bitte etwas mehr. 50ps mehrleistung ist schon schön. warst du auf d. Prüfstand?
welche Werte hast du erzielt. Hast du eine Anschlussvers. abgeschlossen? ist der Preis verhandelbar...fragen über fragen..🙂
Micha !!😁
interessiere mich nur dafür..und die jungs haben ne stützpunkt in kölle 🙂
ich weiss was ich euch erzähle. einen feuchen scheissdreck.
ihr könnt mich kreuzweise am arsch lecken. so penner wie hier, gibt es selten. ich dachte noch das toyota forum ist mit gehirnlosen idioten bestückt, aber das hier übertrifft alles. ein emulex, der hier wohl seinen samenerguss auf seine eigenen posts abspritzt, typen, die hier unternehmer angreifen, andere, die user angreifen, ohne auch nur überhaupt zu wissen, welche MEINE PERSÖNLICHEN beweggründe sind, und was ICH für prioritäten setze.
man wichst euch doch einen. so spasten wie hier selten gesehen. und man hat mich noch vor diesem forum gewarnt.
Motortalk GmbH - diesen Account LÖSCHEN.
Mit solchen gehirnlosen schwuchteln möcht ich nix mehr.
für den rest.
ttrs und mc chip - perfekt.
niveau ist keine creme 😁
Ich glaub, wir sollten mal zumachen !😉
ok, jetzt will ich doch keine Meinung mehr von dir haben.
schade das du soviel worte für die Kritiker hergibst....aber für leute die z.b. dkr interessant sind
drei worte übrig hast.... naja...account wird gelöscht und feddisch.