Chiptuning Tigra

Opel Combo B

Hallo Leute!!!

Ich habe vor mir einen Chip für meinen Tigra 1.6 16V Baujahr 12/94 zu kaufen. Meine Delco Stg Nr ist 16178209. Aber ich haben einen Chip mit der Delco Stg Nr 16227845/7859 besorgt.

Meine Frage ist, ob ich diesen Chip auch bei meinem Steuergerät einbauen kann oder ob hier irgendwelche Probleme auftauchen wenn ich diesen einbaue.

Danke Sushi

Suszka.Thomas@web.de

20 Antworten

Manche lernen es nie oder? Lasst die Finger von dem Ebay Scheiss das bring gar nix und selbst wenn dann nie im Leben 21PS guckt mal auf den Seiten von anständigen Tunern dann wisst ihr was die Preise dafür sind und da wird meistens der Wagen auch noch auf der Rolle optimiert.Um das auch zu garantieren!

Aber wenn Ihr noch mehr PS haben wollt holt euch den ECU Tuning Widerstand der bring wenigstens 25PS !! 🙂

Geil Geil Geil, 21 PS Mehrleistung durch nen Chip aus nem 1,6 Liter Sauger! *lol*

Und das am besten mit nem Ebay Chip für 30 Euro! 😁
Das nenn ich mal nen anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das ist soooo lustig! Vorallem, dass da immer wieder Leute dran glauben, obwohl das Thema ja wirklich schon oft genug behandelt wurde!

also en anständiger chip, der auch was staugt kostet schon so 300 euro

lasse mir heute einen chip machen, also auf der rolle, kostet so um das doppelte was en normaler chip kostet, aber das bringt mehr .

chips sollte masn generell erst einbauen wenn man schon was gemacht hat, ausser bei nem diesel.
und ja wie es schon gesagt war, sind chips das i tüffelchen beim motortuning, weil das brauch man immer und man macht es am ende, weil ohne richtige einstellung läuft alles nicht gut und man kriegt nicht wirklich die erhoffe und vorhanden leistung.

also spar lieber für was gescheites und lass es ja bei nem tuner machen.

ebay

hi!
wenn du deinen motor noch länger leben lassen möchtest schmeiß den ebaychip ganz schnell wieder weg.21PS wie geil ist das denn?der verkäufer hat sich sicher vertipp der hat ein , vergessen.es sollte wohl heißen 2,1PS mehrleistung..