Chiptuning Golf 3 VR6 Syncro

VW Vento 1H

Hallo. Ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt bei einem Golf 3 VR6 Syncro Jahrgang 95 ein Chiptuning zu machen. Und wieviel man dabei herausbekommen könnte.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Ich lass mir nicht solche unterstellungen machen, da kannst du mich noch so oft verwarnen...

Das heißt aber nicht, das du dich hier so ausdrücken musst. Man kann auch noch Sachlich bleiben, ohne gleich "ausfallend" zu werden, nur weil man hier deinen Aussagen gegenüber skeptisch ist 😉

Hier sind einige, die von dir gerne vom Gegenteil überzeugt werden wollen/würden. Könntest ja jetzt einfach mal deinen Wisch einscannen/abfotografieren und hier einstellen, statt gleich so bitter böse zu werden 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Wenn ich mir hier die ganzen überflüssigen sprüche über mich durchlese hab ich schon kein bock mehr. Für mich ist das Thema hier abgeharkt. Einfach nur niveaulos.

Mir ist es ehrllich gesagt scheiss egal was ihr davon haltet. Ich hab das datenblatt mim Handy fotografiert, man kann auf dem foto nicht besonders viel erkennen, liegt wohl an der handycam. Ich weiss, dass es jetzt wieder dumme sprüche hageln wird aber da steh ich drüber. Wie gesagt ich weiss wie es ist und ich habe es durch die Praxis bestätigt bekommen.

Das war mein Schlusswort in diesem Thread.

Deine Antwort