Chiptuning bei E320 Benziner??

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,
ich fahre zurzeit eine E320 BJ97 mit 224 Ps
aber ich brauch mehr leistung!!!
ich wollte Kompressor einbauen lassen aber viele haben mich davon abgehalten.
ich überlege als was ich sonst machen könnte??
Vielleicht chiptuning??????
Danke schon mal vorraus
MFG

Beste Antwort im Thema

Name: Murat
Reg.-Datum: 28.12.2010
Thread-Datum: 28.12.2010
Threadinhalt: 1000x besprochen 1000x eindeutig ausgegangen
Threadstil: katastrophal
Besondere Merkmale: Mitm Benz nen BMW abziehen
Andere Threads: nein
-----------------------------------------
= alle Klischees erfüllt!

braucht es mehr?

64 weitere Antworten
64 Antworten

das ging ja nicht an dich war jemand anderes gemeint

In welcher Baureihe steckt den nur der 525d ?

Kann doch nicht so schwer sein auf eine so einfache Frage zu Antworten vor allem weil sie bereits mehrmals gestellt wurde. 🙄

E39 2002er bj

Also haben wir da eine Serienleistung von 120 kW/163 PS bei 4000 U/min und 350 Nm bei 2000 U/min, V/max ~219 km/h, 0-100 km/h in ~9,1 sec. Selbst mit Chiptuning beim Diesel sollte dein Wagen besser von 0 - X km/h beschleunigen.

Ähnliche Themen

....für die "wichtigste" Info des Freds hier hat es unglaubliche 32 Antworten!!! benötigt, bis wir alle erfahren dürfen, um welche Baureihe es sich handelt.
....M.E. musste zwar gut Gas geben, aber davonfahren wird er dir sicher nicht!
Zum "Rennen" würde ich dir noch raten....
-Reseverad raus
-Tank nur so voll, das du danach noch bis zur Tanke kommst
-.....quasi alles raus, was viel Gewicht hat......

So ich klinke mich dann hier aus und wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse aus der Lausitz(tief verschneit und aktuell -12°C)

😎 He Murat,

wenn du vorher einen Burnout machst, sind die Reifen gut vorgewärmt und dein 320 springt nur so davon.. 😎

Danke an allen und wünsche euch allen einen frohes neues jahr und ein guten rutsch

Also sehe ich das richtig, dass hier ein E320 Benziner getunt werden soll um ein Straßenrennen zu gewinnen?
Und einige Forenmitglieder unterstützen das Ganze auch noch freudig?

Ich halte da nicht viel von. Sorry. Wer nem Kollegen beweisen muss, dass sein Auto schneller ist und dabei die Öffentlichkeit in Gefahr bringt, dem mangelt es an Größe, vermutlich in vielen Hinsichten.

Kann nur hoffen dass ihr von der Polizei erwischt werdet und eure Lappen gleich verbrennen könnt.

Und wie schon gesagt: Nen Benziner kann man nicht so einfach Chiptunen. Und wenn du am Motor was verändern lässt, dann ist dein Kompressor für 7000 Flocken die billigste Variante.
Echt unverständlich wofür einige Leute Geld ausgeben....

Ich finds immer tieftraurig wenn einige Leute irgendwie an ein Premiumfahrzeug geraten, und dann jeden Pfennig in "der Optik von die Wagen" investieren, um nach 1 Jahr völlig Pleite sind, weil es nicht reicht nur Benzin in den Wagen zu kippen, und den Wagen dann für ein Schweinegeld als "Erste Hand, Vorbesitzer war alte Herr" zu verkaufen. Wir haben schon rüstige Rentner, die schwarze 495er Felgen ans Auto bauen, ein megamords Chromblitzendes Kenwood Radio einbauen, eine Anlage einbauen, die soviel Saft frisst dass die Zündung ausgeht wenn man Musik hört, den Wagen so tieflegen, dass er wie ein Formel 1 Wagen über jeden Buckel holpert, am besten noch 4 Punkt Gurte.
Und Geld für Zündkerzen war dann nicht mehr übrig.
Noch besser sind Karren mit LPG. "Tam Prins Gasanlage". Warum macht man sowas? Weil man sich ne Karre kaufen will deren Unterhalt man eigentlich nicht finanzieren kann.

So ich hab mich ausgetobt.

Frohes Neues.

wurde der Plan jetzt eigentlich aufgegeben?

Ey Murat Alda,

am besten kaufst du dir im nächsten BEATE UHSE Shop ne Penis Pumpe für rund 40 bis 60 Euro, denn bei deinem Problem helfen nicht ma 1000 PS!

Lieber potenzschwacher E320-Fahrer,
ich hätte noch ein paar Vorschläge:
Pups deinem Cousin kurz vor dem Rennen mal so richtig ordentlich in seinen Pommesstinker. Zusätzlich ihm noch in den Tank uriniert und die Reifen abgestochen und er sollte keine Sonne mehr sehen. Vielleicht noch den BMW mit einem Stahlseil festbinden?! 😕
Lass die Flüssigkeiten wie Öl und Wasser aus deinem Motor. Da sparst du noch mal locker 20kg Mehrgewicht. Die können am Ende entscheidend sein. Auf jeden Fall fährst du nach (gewonnenem) Rennen einen noch größeren Mercedes (oder MAN) mit großen Fenstern und hast einen Chauffeur. Und wir wären auch ein Problem los. Klasse. Eine Win-Win-Situation für alle Seiten.

Du schaffst das! Wir bauen auf dich! Du bist unser Held. Verteidige die Mercedesbeschleunigungsnachtrennenkrone gegen diesen Pommesstinker aus dem südlichen Ausland (Bayern).

Fruchtige Anmerkung: Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Beitrag ist mit Ironie getränkt und soll keinerlei Aufforderung darstellen, sondern nur die Schwachsinnigkeit des TH unterstreichen.

Vermutlich einer aus der Fraktion die sich bei Motor Talk anmelden, weil sie hoffen dass einem hier erklärt wird wie man für 3.50 Euro 1500 PS aus seiner Karre rausholt, um mit Kollegen zu klären wer die größten körperlichen Wachstumsdefizite in der Jugend hatte.

Und danach hört man nie wieder was von ihnen

ist doch gut jetzt

Ich schäme mich als Türke 🙄
Neenene -.-

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Ich schäme mich als Türke 🙄
Neenene -.-

haha brauchste doch nich. solche klapskallis gibts überall. 😁

Deine Antwort