ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Chiptuning bei E320 Benziner??

Chiptuning bei E320 Benziner??

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 11:14

Hallo zusammen,

ich fahre zurzeit eine E320 BJ97 mit 224 Ps

aber ich brauch mehr leistung!!!

ich wollte Kompressor einbauen lassen aber viele haben mich davon abgehalten.

ich überlege als was ich sonst machen könnte??

Vielleicht chiptuning??????

Danke schon mal vorraus

MFG

Beste Antwort im Thema

Name: Murat

Reg.-Datum: 28.12.2010

Thread-Datum: 28.12.2010

Threadinhalt: 1000x besprochen 1000x eindeutig ausgegangen

Threadstil: katastrophal

Besondere Merkmale: Mitm Benz nen BMW abziehen

Andere Threads: nein

-----------------------------------------

= alle Klischees erfüllt!

braucht es mehr?

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Ich schäme mich als Türke :rolleyes:

Neenene -.-

haha brauchste doch nich. solche klapskallis gibts überall. :D

Damit wird´s nur noch schlimmer:D

am 7. Januar 2011 um 1:52

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Also sehe ich das richtig, dass hier ein E320 Benziner getunt werden soll um ein Straßenrennen zu gewinnen?

Und einige Forenmitglieder unterstützen das Ganze auch noch freudig?

Ich halte da nicht viel von. Sorry. Wer nem Kollegen beweisen muss, dass sein Auto schneller ist und dabei die Öffentlichkeit in Gefahr bringt, dem mangelt es an Größe, vermutlich in vielen Hinsichten.

Kann nur hoffen dass ihr von der Polizei erwischt werdet und eure Lappen gleich verbrennen könnt.

 

Und wie schon gesagt: Nen Benziner kann man nicht so einfach Chiptunen. Und wenn du am Motor was verändern lässt, dann ist dein Kompressor für 7000 Flocken die billigste Variante.

Echt unverständlich wofür einige Leute Geld ausgeben....

Ich finds immer tieftraurig wenn einige Leute irgendwie an ein Premiumfahrzeug geraten, und dann jeden Pfennig in "der Optik von die Wagen" investieren, um nach 1 Jahr völlig Pleite sind, weil es nicht reicht nur Benzin in den Wagen zu kippen, und den Wagen dann für ein Schweinegeld als "Erste Hand, Vorbesitzer war alte Herr" zu verkaufen. Wir haben schon rüstige Rentner, die schwarze 495er Felgen ans Auto bauen, ein megamords Chromblitzendes Kenwood Radio einbauen, eine Anlage einbauen, die soviel Saft frisst dass die Zündung ausgeht wenn man Musik hört, den Wagen so tieflegen, dass er wie ein Formel 1 Wagen über jeden Buckel holpert, am besten noch 4 Punkt Gurte.

Und Geld für Zündkerzen war dann nicht mehr übrig.

Noch besser sind Karren mit LPG. "Tam Prins Gasanlage". Warum macht man sowas? Weil man sich ne Karre kaufen will deren Unterhalt man eigentlich nicht finanzieren kann.

So ich hab mich ausgetobt.

"Este Hand, Vobesize war alte Herr" :D:D:D:D:D:D

So genial gesagt !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frohes Neues.

am 7. Januar 2011 um 2:15

Hi Murat,

du müßtest mit dem 320'er mindestens so einen Start(KLICK) hinlegen damit er dich für die Zukunft in Ruhe läßt;):):cool::D.

 

Grüße Ü52

am 7. Januar 2011 um 17:15

oh oh...

 

Hier scheinen ja einige SEHR ERWACHSEN zu sein....

Wirklich schön zu wissen, das es hier einige gibt, die auf solch geistigen DÜNNSCHISS kommen, aber wenn sie selbst mal im Focus stehen, sie das überhaupt nicht verstehen können und eh immer der andere Schuld ist...

Ganz ehrlich, manchmal ist es wirklich besser, erst zu denken und dann zu sprechen, bzw. zu schreiben...einige sollten sich mal das durchlesen was sie selbst geschrieben haben, und sich fragen, ob das wirklich sein muss...

Ich denke da ist der Sinn dieser Plattform völlig in die falsche Hirnwindung gegangen....

Ich hoffe nur, das solche Menschen sich nicht auch noch fortgepflanzt haben, und es nie aufhört...

Man muss ja schon fast Angst haben, hier eine frage zu stellen, und dabei ist es doch wohl egal welche frage das ist....

Auch wenn derjenige der das schreibt nur "Spaßig" meint, so kann es doch sein, das der Gegenüber das völlig anders sieht.

Viel Spaß beim weiter DÜNNSCHISS-labern...

Hallooo ??

Hier ist nicht der Golfclub oder das Baumumarmungsforum.

Sondern mitten im Leben! Murat gehört dazu, genauso aber die Sprüche. Leben live !

am 8. Januar 2011 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Hallooo ??

 

Hier ist nicht der Golfclub oder das Baumumarmungsforum.

 

Sondern mitten im Leben! Murat gehört dazu, genauso aber die Sprüche. Leben live !

Richtig, aber dann versteh ich nicht, wie dann der ein oder andere sich voll angepisst fühlt, wenn man IHM mal solche dinge schreibt, oder sich nur gegen solchen schwachsinn verteidigt...siehe pepe...usw

die haben echt ne macke, sorry, ist aber so....

am 8. Januar 2011 um 10:31

Ich muss Dir an dieser Stelle hart wiedersprechen.

Hier im Forum tauschen Leute technische Fragen aus, um Ihre Fahrzeuge zu optimieren/reparieren oder einfach um Meinungen auszutauschen.

Das hat immer einen gewissen grad der Seriösität.

Wenn solche Leute dann ankommen und so einen völlig unqualifizierten Mist verbreiten, dann bleibe ich bei meiner oben genannten Meinung. Speziell wenn die Anmeldung bei Motor-Talk auf ein Datum fällt mit dem starten eines solchen Threads.

Das Vorhaben des TS ist es möglichst billig seinen Wagen aufzumotzen um in einem Straßenrennen dem Cousin zu zeigen dass er das schnellere Auto hat.

Das erste ist zweifelhaft, und das zweite schlicht illegal. Und es ist definitiv nicht die Aufgabe von Motor Talk, solche Menschen in ihren Bestrebungen zu unterstützen.

Bei aller Toleranz: Sowas gehört hier einfach nicht her.

Deshalb wäre ich auch froh wenn die Moderation dem Trauerspiel hier ein Ende bereitet.

am 8. Januar 2011 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Ich muss Dir an dieser Stelle hart wiedersprechen.

 

Hier im Forum tauschen Leute technische Fragen aus, um Ihre Fahrzeuge zu optimieren/reparieren oder einfach um Meinungen auszutauschen.

Das hat immer einen gewissen grad der Seriösität.

 

Wenn solche Leute dann ankommen und so einen völlig unqualifizierten Mist verbreiten, dann bleibe ich bei meiner oben genannten Meinung. Speziell wenn die Anmeldung bei Motor-Talk auf ein Datum fällt mit dem starten eines solchen Threads.

 

Das Vorhaben des TS ist es möglichst billig seinen Wagen aufzumotzen um in einem Straßenrennen dem Cousin zu zeigen dass er das schnellere Auto hat.

 

Das erste ist zweifelhaft, und das zweite schlicht illegal. Und es ist definitiv nicht die Aufgabe von Motor Talk, solche Menschen in ihren Bestrebungen zu unterstützen.

Bei aller Toleranz: Sowas gehört hier einfach nicht her.

 

Deshalb wäre ich auch froh wenn die Moderation dem Trauerspiel hier ein Ende bereitet.

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht, nur die Art und Weise, die hier manchmal an den Tag gelegt wird ist oft nicht sehr Zivilisiert...

Das ist meine Meinung, ich habs selber durch, da schreibt man den ein oder anderen Beitrag, und plötzlich wird man angegriffen weil man einen AMG fährt, Soldat ist und hier einfach nur "Angeben" will, das kann doch nicht Erwachsen sein, und wenn man dann dagegen setzt, ist man noch der dumme...

Wie gesagt, das ist meine Meinung, jeder kann sein Leben so gestalten wie er will, aber ein wenig gegenseitigen Respekt sollten wir alle voreinander haben...

 

 

am 8. Januar 2011 um 19:37

AMG fahren und Soldat sein sind zwei Sachen die ich prinzipiell sehr gut finde. Fürs zweite zahl ich sogar gerne Steuern.

Deine Beiträge sind aber auch nicht der Form wie die des TS.

Und unhöflich wurde dem TS keineswegs begegnet. Nur höchst zynisch, was auch echt notwendig ist.

Hier ein Tip für den TE;).

chipping.de

Gruß Ü52 der einen voll ausgestateten E320 CDI (W210T) in der Familie hat;)

Meine Güte!!!!!!!!

@ Ronnsen:

Uffz oder HG?

Zitat:

Original geschrieben von sekman

@ Ronnsen:

Uffz oder HG?

Uffz HG?

am 10. Januar 2011 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von sekman

@ Ronnsen:

 

Uffz oder HG?

OFw im 9. Dienstjahr...

am 10. Januar 2011 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von sevki8739

Zitat:

Original geschrieben von sekman

@ Ronnsen:

 

Uffz oder HG?

Uffz HG?

Unteroffizier oder Hauptgefreiter, das sind Dienstgrade bei der BW...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Chiptuning bei E320 Benziner??