ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bei Ebay- E320 MAE Carlsson W210, Die Zweite:D

Bei Ebay- E320 MAE Carlsson W210, Die Zweite:D

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 19:52

Hallo. Ihr erinnert euch sicher dran.... Der war für 7100 verkauft..nun wieder drin.hab ja ernsthaftes interesse.. hab ihn auch angeschrieben... warum der wieder drin ist usw...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Was meint ihr??? was ist er wert??? Ernsthaft! Die arbeit muss man auch anerkennen..ist ja nicht einfach gezogen und tiefer...

Wieder mal hat er nicht erwähnt dass er hinten rechts einen "neidkratzer"(gross) hat, was er mir am telefon gesagt hatte und dass er unter den türen ein wenig rost hat...

Was sagt ihr?? DANKE

Kommt einer aus Berlin und kann den für mich anschauen???DANKE

Beste Antwort im Thema

Wie oft willst du dem Verkäufer noch 5 T€ bieten und dir eine Absage abholen ? Der Verkäufer will den Wagen nicht für das Geld hergeben, ist das so schwer zu verstehen ?

 

Und wenn dich das ganze so aufregt dann laß es endlich...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. Februar 2010 um 22:55

Also ich steh' ja nicht auf Tuning, ich denke mir, die Designer haben Jahre damit zugebracht zu hirnen, mit welchen Felgen / Spoilern / Schwellern / Lenkrädern ihr Baby gut aussieht ...

Aber wenn das jemand mag, finde ich den MAE aus ebay wirklich noch dezent und keinesfalls abstoßend. Gepflegt, innen kein Humbug, und Rost hammse ja alle, gell. Die Felgen finde ich allerdings grenzwertig ...

@ 500er-Benz

Schick doch einen Sachverständigen hin, von www.dieprüfer.de z. B., die haben mich vor zwei kapitalen Blendern bewahrt. Kostet 150 EUR. Ich weiß, da gab's letztlich in einer TV-Autosendung einen Test mehrerer Prüforganisationen, der nicht so toll ausgefallen ist. Ich habe aber Glück gehabt, die Jungs waren super. 1mal optisch neuwertiger, aber kunstvoll zusammengespachtelter Unfallwagen (E430, Händler, "unfallfrei"), 1mal Fahrzeug nur noch vom Lack zusammengehalten, so keksig war der (S430 W220, Händler, "rostfrei").

Also wenn Dir der Wagen gefällt, warum nicht? Laß Dir das nicht madig machen von Puristen, die hier unterwegs sind. Live and let live...

Viel Glück,

Stefan

am 13. Februar 2010 um 8:16

Naja auch wenn er nicht schlecht aussieht mehr als 4500-5000 Euro würd ich niemals geben, bj 96, 188 tkm, wer weiß vielleicht sogar gedreht, hört man öfter das bei tuning Autos das schon fast Serie ist und wenn er am Telefon schon ankommt, ja der hat noch hier was und da was, dann würd ich aufpassen.

Ich halte von kauf getunter Autos auch nicht viel, weiß ja Junger Fahrer, schön kalt den Wagen bis Anschlag tretten ....

Wenn schon Tuning dann aber auch selber machen, dann weiß man was man hat!!!

MFG Darek

am 13. Februar 2010 um 9:54

was ein wenig komisch ist, daser etwas von 10.000er xenon brennern schreibt aber einen satz später, das die original von mercedes sind ???!!!wie geht sowas? die sind nicht original.

Ansonsten sieht er sehr gut aus nur an die scheinwerfer muss man sich gewöhnen.

Wie ich schon bei der letzten Ebay-Auktion bemerkte, dieses Proletenauto wird von einem Türken namens Olmaz, der schon bei der letzten Gelegenheit Märchen im Styl von Tausend und eine Nacht von sich abgegeben hat, angeboten. Sonst hat der Mann nur gebrauchte Altreifen im Sortiment.

Ausgetauschte Federaufnahmen vorne sind schon ein Schwanengesang eines Autos, unten muss schon der Rost überall durch sein. Ein geschickter Schweisser wird gebraucht, aber mehr, als 2 - 3 Jahre wird der Rest der Rostlaube nicht halten, schliesslich hat sie schon 14 Jahre auf dem Buckel.

Interessant ist das Auto für Balkan, dort, wo kein TÜV stört, kann man noch Jahre fahren und den Boden flicken. Ein Albaner oder Türke wird möglicherweise noch etwa 2500 € dafür geben.

Wer aufmerksam die Bewertungen liest, wird vorsichtig: ein Satz "hat sich zum Guten gewendet" führt zur Annahme, dass es vorher nicht so ganz gut war. Ein "möglicherweise lackierbedürftig" war wohl eine Menge mehr Bedarf. Ich bin auf die orientalen Märchen nicht so leicht zu bekommen.

Mich würde es wahnsinnig stören mit der Karre jede Woche mehrmals von der Polizei angehalten

und mit einer Mängelkarte zum TÜV geschickt zu werden.

Ich befürchte auch stark, das an dem Auto einiges im Argen ist und eine Menge Euros dafür versenkt werden müssen.

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 20:43

Ja Danke... Also Der hat mir nichts auf meine ganzen fragen geantwortet ausser 8000 festpreis. wenn der so scheisse schreibt, dann brauch ich nicht weitere fragen stellen. hat er pech gehabt.

am 14. Februar 2010 um 11:31

lol 8000 festpreis für nen verbastelten vor-mopf....

das einzige was ich davon kaufen würde, sind die seitenmarkierungsleuchten/begrenzungsleuchten, für nen zwanni.

kann man die mittlerweile eigentlich sauber eintragen lassen?

 

grüße und bloß nich bieten :P

Was ich bei solchen Angeboten nicht verstehe: Wieso verkauft jemand so ein Fahrzeug? Da hat man (angeblich) viel Geld investiert und weiss genau, dass man das individuelle Fahrzeug niemals zu einem hohen Preis an den Mann bringen wird, weil ein Kunde kein Vertrauen in die Professionalität der Umbauten hat. Da kann es doch wirklich nur so sein, dass langsam teure oder irreparable Defekte in Erscheinung getreten sind - oder?

Uli

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Was ich bei solchen Angeboten nicht verstehe: Wieso verkauft jemand so ein Fahrzeug? Da hat man (angeblich) viel Geld investiert und weiss genau, dass man das individuelle Fahrzeug niemals zu einem hohen Preis an den Mann bringen wird, weil ein Kunde kein Vertrauen in die Professionalität der Umbauten hat. Da kann es doch wirklich nur so sein, dass langsam teure oder irreparable Defekte in Erscheinung getreten sind - oder?

Uli

hi.da muss ich dir recht geben, mein freund. so langsam nervts mich auch. wieso ist er denn nich für 7100 abgegeben worden, wenn er ja versteigert wurde..zur not an den unterlegenen bieter abgeben..ich denke eher, dass er von mehreren personenn hochbieten lässt... sonst wäre der für 4000 weg.

dann wäre es meiner. hab ihm 5000 geboten, der will nicht. mehr bekommt er von niemanden anderes. das ist immer hin eine e und keine s klasse!

ich meine der wagen ist ja 14 jahre.

 

auf ebay regt es mich ohnehin auf.. da ist so nen händler der lässt seinefedern immer wieder einsetzen... wohl zu hoch geboten... die lassen alle leute mitbieten.alles betrüger.

am 15. Februar 2010 um 10:37

also ich finde den wagen jetzt net ZUUUU EXTREM gemacht, is alles noch im gesunden maße :D

jedoch würd ich mal checken ob er schon ne unfall vorherhatte, weil er muesste ja nen grund gehabt haben die ganzen teile zu lakieren, aus optik motivation kommt sowas ja eher selten , aber was ich net mehr hoeren kann ist das "Junge" fahrer das auto im kalten zustand treten .........

also wo lebt ihr eig. ?

vllt die jungs mit nem corsa und ner 4`er auspuff anlage machen sowas gerne aber jeder normaler mensch faehrt das auto doch langsam warm !

dh. wenn ich mal morgens über 2000 udm komme tut mir mein herz weh :D

vorallem bei dem schoenen wetter inkl. temperaturen :D

unf für 8 mille findest du nen MOPF mit VOLL !!!

hast halt keine felgen dafür aber nen guten wagen ;)

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 13:26

Ja, danke. was meinst du wenn ich ihm 5000 gebe ist es ok, oder???

unfall ist mir scheiss egal.

ich verkauf eh meine autos so oder so mit verlust, die leuten zahlen eh nix...

 

ich schätze die arbeit an dem wagen, was mich nervt, dasss der besitzer keine richtigen antworten gibt.

Wie oft willst du dem Verkäufer noch 5 T€ bieten und dir eine Absage abholen ? Der Verkäufer will den Wagen nicht für das Geld hergeben, ist das so schwer zu verstehen ?

 

Und wenn dich das ganze so aufregt dann laß es endlich...

am 16. Februar 2010 um 10:39

aja wenn er schon "SO" komisch drauf is pass lieber auf und lass die finger davon !

hab mir auch nen wagen 250 km weit weg angeguckt , ich ruf an unf FRAGE ! IS ALLES OK MIT DEM AUTO ! RAUCHER AUTO USW USW USW.

jaaa ALLES OK KOMM GUCKEN !

ich komme hin

kratzer hintere tür andere tür , habe steinschlaege übertrieben , kratzer an beiden stoßstnagnen sitze abgenutzt , auspuff abgerostet , öl waechsel ka. wann das letzte mal da gemacht wurde , FH kaputt, usw. usw. kann gar net alles aufzaehlen ;)

und das war am TEL NOCH ALLES OK !

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Wie oft willst du dem Verkäufer noch 5 T€ bieten und dir eine Absage abholen ? Der Verkäufer will den Wagen nicht für das Geld hergeben, ist das so schwer zu verstehen ?

Und wenn dich das ganze so aufregt dann laß es endlich...

wat willst du hasn wurscht. du hast auffe tasche und laberst mich volll.von dir will ich nix wissen, du bist jain anderen foren schon unbeliebt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bei Ebay- E320 MAE Carlsson W210, Die Zweite:D