1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Chiptuning 1.0 EcoBoost diverse Boxen

Chiptuning 1.0 EcoBoost diverse Boxen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Servus Leute
Hat jemand erfahrung mit einer dieser Boxen oder anderen?
CPA Tuning
Race Chip
DTE Tuning

Beste Antwort im Thema

Warum einen 1.0 kaufen wenn man ihn dann nach 4 Monaten mit einem Pfusch auf ST Niveau bringen will ?
Warum nicht einen ST mit ST Leistung und der Optik kaufen ??

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Falls Du noch Garantie hast, erkläre Dein Problem und das Update ist kostenlos.
Und falls Du noch einige andere Fragen stellen möchtest wäre es toll wenn Du Dein Auto ins Profil einträgst ;)

Zitat:

@paps135 schrieb am 18. Oktober 2014 um 01:06:36 Uhr:

Unten wird sich nichts ergeben, die Drehmoment- Kurve steigt erst bei ca 2500 Umdrehungen richtig an. Habe mal die Kurve von dem ungedrosselten 1.0 EB im Netz gesehen.
Ich habe kürzlich ein Update aufspielen lassen weil mein 1.0 nach dem Schalten stark verzögert auf's Gas reagiert hatte. Jetzt hängt er beim Beschleunigen schön am Gas.
Schau doch mal im Etis nach ob es für deinen FoFi auch sowas gibt. Brauchst dann vielleicht das Turing gar nicht.

hast du selbst im Etis das nachschauen könnnen? oder woher bekommt man die information, ob ein update verfügbar ist?

Also ich habe jetzt mal mit meinem Händler telefoniert und der will das Update nicht machen er sagt es macht keinen unterschied und wenn dann muß ich es auf meine Kappe nehmen und dafür bezahlen auf eigenes Risiko kostet wohl über 100 Euro und Sync Updates machen se au net :-(
Toller Service
Kann man sich das auch selber draufspielen mit dem richtigen Kabel?

Also ich hab mir mal FordETIS IDS runtergeladen aber damit kann man ja garnix anfangen oder?
ich kann nicht wirklich mein Fahrzeug auswählen

IDS bringt dem Händler nur was .

Deine Antwort