chip z20net welcher hersteller welche erfahrungen
Hallo
wer von euch hat seinen 2.0turbo gechippt und kann mal seine erfahrung damit posten?!?!?!?
50 Antworten
ja dan hast du glück, nur denk an deinen lader, an deiner stelle würde ich nicht bis 230ps hochgehen sondern mich bei 220ps einpendeln.
ja das diagram is wellig is aber normal da er bei 2000 schon wesentlich besser hochzieht als serie, und bei 3000 gehts bis 4000 nochmal richtig vorwärts dann kann eigentlich geschaltet werden, was ich persönlich gut finde den es bringt es nix den motor bis 6000-7000U hoch zu jubeln wenn bei 4500 eh schluss is mit dem drehmoment und eh nix mehr kommt.
wie gesagt ich bin zufrieden und macht spass genau richtig fürn altag, jetz fehlt nur noch das 1.8ter schildchen aufn heck :-D
mfg
Mehr als 220ps geht auch nicht. schau dochmal bei bsr.
trotz das er gut geht sieht das diagramm seltsam aus. Schau dir mal bei bsr das diagramm an. So kenne ich das....
Gruss
lasst euch nicht von dem derben knick zum ende hin täuschen, das lag am prüfstand.
wie gesagt ich kann mich nicht beschweren.
Grüße blood4ng3l
hört sich doch alles sehr toll an !!! 🙂
auch ein super Preis finde ich mit Prüfstand
jetzt meine frage welches Bj ist dein Vectra und ganz wichtig wieviel KM hast du schon drauf?! 🙂
Ich komme aus Suhl von wo genau kommst du??? 😁
mfg Marcus
Ähnliche Themen
hallo bigdaddy
mein vecci is ez.09/04 und auf der uhr hatte er knapp 113tkm (jetz bin ich drüber) :-)
bin nur noch in Eisenach.
mfg maik
ps.: verkaufe immernoch nen neuen HG Motorsport 200Zellen Sportkat der 1zu1 gegen den originalen getauscht wird.
ach so nochmal was anderes, gehört ja irgendwie auch zu dem Thema mehr oder weniger.
Hat einer von euch ne Öltemperaturanzeige angeschlossen beim Z20NET wenn ja WO.
Hab nämlich vor mir Ladedruck und Öltemperaturanzeigen in die A-säule zu machen (ja ich weiss sieht nicht schön aus die a-säule soll dann aber mit Carbonfolie rechts wie links beklebt werden da will ich den 2erhalter dann drunter verschwinden lassen das mann keinen übergang sieht, genauso werden die Zierleisten und eventuell noch die B und C-Säule beklebt)
Is im Ölkühler nen Blindstopfen wo mann nen geber reinsetzen kann??
Mfg
Hey blood4ng3l
ich hab jetzt auch 113km drauf ... wurde dir was gesagt wegen der lebensdauer?! und kann man die Software selber drauf und runter spielen?
Also für den Preis hab ich jetzt auch interesse 😁
ne war keine aktion. hatte anfang des jahres schon mal angefragt da allerdings mit größeren, da waren es 550€ hatte dann im april nochmal gefragt wie es aussieht allerdings ohne düsen, da waren es erst 450€ und bei ne nachfrage was am preis noch geht is das bei raus gekommen. :-D
ach so hab gerade deinen ersten beitrag noch gelesen. haltbar ist es da de mit 208PS nicht an die grenzen gehst ausser du heizt ihn jeden tag vom aller feinsten, aber dann is kein Turbo haltbar.
Ne software wird da draufgespielt kannst es höchstens ´mit nem Steuergeräte update runter machen lassen bei FOH aber dann is die software weg :-/ deshalb auch immer schön aufpassen wenn de se drauf haben solltest das se nicht versehentlich ne neue Software draufspielen immer dennen bescheid sagen fals er mal in der Werkstatt is :-D
Alles klar dann muss ich das nochmal checken mit dem Preis telefonisch 🙂
Kumpel hat schon angerufen heute wegen Preis und 2 Autos soll sich morgen nochmal melden 😁
hast mal bild von deinem Vectra?! wer cool 🙂
Wie findest du das FlowMaster Kit ?! ...
ne Öltemperaturanzeige wer echt was tolles muss ich mal bei A.T.U fragen 😁😁😁 spaß
flowmaster kommt wahrscheinlich noch rein, is ja der einzigste der mit ne Sportauspuffanlage eingetragen werden kann.
mfg
Bei dem knick im diagramm und 113tkm hätte ich vor ner abstimmung oder nach nem reinen softwaretuning den luftmengenmesser neu gemacht.
Meinen habe ich bei 75tkm neu gemacht und man spürt den unterschied.
Gruss
blood4ng3l bekomme ich deine schwarzen AFL scheinwerfer kannst meine Chrom bekommen 😁
opelfreak.de geiler Motorraum *sabber* 🙂