chip z20net welcher hersteller welche erfahrungen

Opel Vectra C

Hallo

wer von euch hat seinen 2.0turbo gechippt und kann mal seine erfahrung damit posten?!?!?!?

50 Antworten

nene die bekommst nit 😁 hab lange gesucht, bis ich den in der Ausstattung für das Geld hatte.

Opelfreak schick son 2.8ter 😎 so sieht mein nächster aus.

machtin: fals du den Knick am Ende meinst, der is vom Prüfstand nicht vom Motor. Hab noch nen Luftmassenmesser liegen hatte ich mir bei meinem ersten z20net mal aus england geholt. Kann ihn ja mal reinmachen und ausprobieren, steuergerät lernt sich ja eigentlich selber drauf an.

An ALLE HIER: Ich stell nachher mal 3 Bilder rein mit blindstopfen am Zylinderkopf (fahrtrichtung links also Getriebe seite)
Möchte mal wissen ob mann da Öltemperatur abgreifen kann :-)

mfg Maik

Öltemperatur könntest du ja auch an der Ablasschraube anzapfen oder?...

ne das is zu ungenau da das öl da unten recht kalt is.

hier die bilder.

Img-20120510-152658
Img-20120510-152708
Img-20120510-152717

Vor dem PRoblem "wo die Öltemp. messen" stehe ich auch gerade. Ich würde ja Gerne die Schraúbe am Flansch des Ölwärmekühlers (SW24 glaub ich) nutzen. Aber weder an meinem eingebauten noch an meinem Reservermotor lässt sich die bei mir lösen!!!!