Chip wieviel PS sind machbar?
Hallo,
wieviel PS sind mit Chiptuning(Leistungsprüfstand) bei meinem Audi TT Quattro 224PS max. machbar???? und wieviel PS würdet ihr mir raten durch Chiptuning das das ganze standhaft bleibt????
Habe folgenden Komponenten schon verbaut.
AGA edel 01 76er ab Turbo ohne Kat :-)
Schubumluftsystem von Forge
Großen HG-Motorsport LLK
K&N Luftfillter
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Detan
musst es ned lesen wenn es dir ned gefällt :-DZitat:
Original geschrieben von Master Luke
is klar....
Hallo,
jeder der ein wenig Ahnung von der Technik hat weiß, dass das unmöglich ist mit einem K04 Lader.
Einfach mal das Laderkennfeld anschauen, dann sieht man das.
Ich sage nur 2 Stichworte Stopf und Pumpgrenze ansehen.
Genau deswegen hat Master Luke auch geschrieben is klar.
Man kann sich eigentlich nur blamieren und lächerlich machen mit einer solchen Behauptung.
Gruß
TT-Eifel
29 Antworten
292PS das kann nicht sein..... wahrscheinlich mit nem upgrade lader....
@RBS-Fan_1992 zum Turbo-Drive fahr ich eh des is der der mir den Chipt
@kksc
In Kirchhheim oder...?😉
In Oberösterreich...
mfg
Neee ich habe mir bei denen noch nichts machen lassen.
Einer in der Gegend von uns hat schon richtig viel bei denen machen lassen.
ca.400PS oder so hat er laut Prüfstand.
Auch ein TT.😉
mfg
Ähnliche Themen
Werbung gehört für gewöhnlich auf den Marktplatz, selbst versteckte. Nice try
Grüße 😉
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Werbung gehört für gewöhnlich auf den Marktplatz,
selbst versteckte. Nice try
Das ist keine Werbung, sondern nur eine Info für den
interresierten User - sonst heist es später einmal :
"Mensch hättest Du mich mal informiert"
In diesem thread geht es um Leistungssteigerung
für den TT - warum also nicht auf ein günstiges
Angebot hinweisen ?
Lustig nur das der Post auf den sich mein Kommentar bezog vom Admin kommentarlos gelöscht wurde...
Wenn man einen Monate alten Threat rauskramt um dort nur zu posten das ein bestimmter Tuner, welcher nicht gerade unbekannt für indirekte Werbung war, eine Sonderaktion fährt, finde ich das schon zweifelhaft.
Zu mal sich Posts des Members fast ausschließlich mit Lobeshymnen für diesen Tuner befassten und er vorher weder in diesem Threat schrieb oder wenigstens einen TT 8n fuhr. Wenns jetzt wieder persönlich wird, wäre meine Beweisführung abgeschlossen.
Grüße
wenn Du das Lustig findest, ist Dein Tag ja möglicherweise schon gerettet - freu Dich !
Ich bin dennoch der Meinung ein Hinweis auf ein günstiges Angebot zur Leistungssteigerung gehört in diesen thread (oder einen ähnlichen) - oder meinst Du, man soll es da angeben, wo ein User nach der Kofferraumtauglichkeit des TT fragt oder welche Winterreifen die besten wären ?
Sicher nicht, also passte der Beitrag hierher - wo man mitliest wenn man sich gerade für Leistungssteigerung interessiert.
Ob die Fa. Pogea für indirekte Werbung bekannt ist, stelle ich mal in Abrede, jedenfalls ist MT schon lange nicht mehr neutral und folgt anderen Interessen. Daher werden auch unliebsame Beiträge gelöscht.
Hey...is kein Problem für mich. War nur ein gut gemeinter Hinweis meinerseits. Und meine sogenannten "Lobeshymnen" sind nichts weiter als meine persönlichen Erfahrungen welche ich zu konkreten Themen kund tue...was ja wohl auch Sinn und Zweck eines Forums ist oder???
Und wenn man im 8N Forum nur Tipps geben darf wenn man einen 8N hat oder hatte dann werde ich auch dem folge leisten....
Zitat:
Original geschrieben von wetandi
wenn Du das Lustig findest, ist Dein Tag ja möglicherweise schon gerettet - freu Dich !
Ich bin dennoch der Meinung ein Hinweis auf ein günstiges Angebot zur Leistungssteigerung gehört in diesen thread (oder einen ähnlichen) - oder meinst Du, man soll es da angeben, wo ein User nach der Kofferraumtauglichkeit des TT fragt oder welche Winterreifen die besten wären ?
Sicher nicht, also passte der Beitrag hierher - wo man mitliest wenn man sich gerade für Leistungssteigerung interessiert.
Ob die Fa. Pogea für indirekte Werbung bekannt ist, stelle ich mal in Abrede, jedenfalls ist MT schon lange nicht mehr neutral und folgt anderen Interessen. Daher werden auch unliebsame Beiträge gelöscht.
Danke! In der Tat musst du dir über meinen Tag keine sorgen machen 😉
Eigentlich kann man den Marktplatz ja auch gleich schließen und jeder der sein Angebot gut findet postet einfach in den Foren!? Komischer Weise fallen mir solche Dinge immer nur von einer Firma auf, vermutlich aber nur MEINE selektive Wahrnehmung, sorry.
Und achja... das böse böse MT... ich glaub MT war nicht gerade das einzige Forum das "die Firma" sanft hinaus komplimentiert hat, oder?!=) Egal, nicht mein Kampf.
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Danke! In der Tat musst du dir über meinen Tag keine sorgen machen
Nein Nein ... da hast Du mich falsch verstanden. Ich mache mir keine Sorgen -
Ich freue mich ja, wenn es Dir dabei gut geht, Deine Bedenken hier vorzutragen ... so hat jeder sein Pläsierchen nicht ? 🙂
Übrigens ... ich habe nicht ein Pogea Teil an oder in meinem Wagen.
Man möchte nur spucken, wenn man liest wie hier mit dem Thema umgegangen wird. 😠
Es ist schon beachtlich, wie selbstlos sich manche Zeitgenossen für ihren Tuner aufopfern. 🙄
Auch ein unabhängiges Nachbarforum hat diese Werbotschaft vom Sonnenkind empfangen.
Korrekterweise wurde dort der komplette Thread entsorgt.
Meines Erachtens haben solche Copy & Paste-Beiträge nichts mit persönlicher Meinung oder eigener Erfahrung zu tun.
Zum Glück sehen das die Mods anscheinend ähnlich.
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Meines Erachtens haben solche Copy & Paste-Beiträge nichts mit persönlicher Meinung oder eigener Erfahrung zu tun.Zum Glück sehen das die Mods anscheinend ähnlich.
Grüße!
Hallo,
sehe ich auch so.
Zumal es in den jeweiligen Foren gleich mehrmals eingestellt wurde.
Gruß
TT-Eifel