Chip Tuning wie bekommt man noch mehr leistung zusätzlich ?
Hallo ich habe in meinem dicken schon ein Chip und auch ein k&n sportluftfilter drin, wie kann man noch mehr Leistung rausbekommen ?
Beste Antwort im Thema
Motor gegen V10 tauschen ! 😁
40 Antworten
Shell V-Power ist gut für Shell. Schadet auch nicht dem Motor. Also eine prima Massnahme.
... nutzen tut dies aber auch nix. Im Gegensatz zu anderen Dingen, wird aber dadurch kein Auto verschandelt. Ist halt quasi eine Beihilfe für den Ölkonzern, auch etwas dem Staat.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
....mhhh..das ist für den Motor zuviel des guten und MEHR LEISTUNG bekommt man dadurch auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von kruegerm
Shell V-Power oder wie das Zeugs heisst, wär noch ne Option.
...und es kostet zu viel. Vorteil des Hochwertigen Diesels, so hört und liest man, es schon die Injektoren.... Wirklich belegt hat das aber noch niemand, soviel ich weiß !
//Hierbei handelt es sich um österreichische Preise!
Wer tankt auch schon für 1,649 Euro/Liter den 80 Liter Tank voll?
Da tanken die Meisten doch lieber für 1,399 Euro/Liter normalen Diesel und kippen die 300ml 2Takt-Öl dazu.
Zum Thema Injektoren und V-Power: Da gab es schon von verschiedensten Marken ein positives Feedback, nachdem Sie einige Tankfüllungen vom V-Power Diesel getankt hatten.
Ist V-Power in der Lage, die Injektoren wieder zu beschichten?
Hätte ich das gewusst, dass dieses krasse Zeug neben mehr Leistung auch noch Injektoren instand setzt, dann hätte ich viel Geld sparen können.
Sowas erfährt man immer zu spät.
MFG
Was schreibt ihr hier für einen Quatsch? Wie soll denn V-Power die Beschichtung vom Injektor erneuern? Totaler Blödsinn
Ähnliche Themen
schon was von ironie gehört? 😁
Das einzige was V Power bringt ist das dein Geldbeutel schneller leer wird und die Ölkonzerne noch mehr verdienen. Tank doch Heizöl noch billiger lach schertz.
Wie ist es mit Nockenwelle bringt das was ?
Oder größerer Turbo ?
mich würds auch interessieren wie man(n) noch mehr leistung aus nem 3.0 tdi bekommt..
hab gehört der turbo vom 240ps wäre "fast" plug n play... 😕😕 dann sollten ja 310ps drin sein 🙄🙄
Wenn der turbo im 240er noch nicht mal im stande ist die 310ps zu schaffen, wie soll es dann im 2.7er gehen?
Wenn man im 3.0er mehr leistung als nur mit chip haben will, dann geht nix an andere hardware vorbei.
Großeren turbo oder einen hybrid turbo, andere injektoren, LLK, dann wahrscheinlich auch noch pleuel and kolben etc etc.
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Wenn der turbo im 240er noch nicht mal im stande ist die 310ps zu schaffen, wie soll es dann im 2.7er gehen?Wenn man im 3.0er mehr leistung als nur mit chip haben will, dann geht nix an andere hardware vorbei.
Großeren turbo oder einen hybrid turbo, andere injektoren, LLK, dann wahrscheinlich auch noch pleuel and kolben etc etc.
oder man kauft sich gleich einen S6,was meinst du wie teuer es wird was du da grade aufzählst
Du kannst mal versuchen den 4.2 TDI Motor vom A8 reinzubauen ob das möglich ist ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
oder man kauft sich gleich einen S6,was meinst du wie teuer es wird was du da grade aufzählstZitat:
Original geschrieben von magic62
Wenn der turbo im 240er noch nicht mal im stande ist die 310ps zu schaffen, wie soll es dann im 2.7er gehen?Wenn man im 3.0er mehr leistung als nur mit chip haben will, dann geht nix an andere hardware vorbei.
Ist mir schon bewusst, aber es wurde nach extra leistung beim diesel gefragt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hamletGalileo
Das einzige was V Power bringt ist das dein Geldbeutel schneller leer wird und die Ölkonzerne noch mehr verdienen. Tank doch Heizöl noch billiger lach schertz.Wie ist es mit Nockenwelle bringt das was ?
Oder größerer Turbo ?
also meiner hat hat den ABT - Turbo inne .... 300 PS sind schon ganz ok.... vielmehr wäre wohl auch für den Motor 3,0 nicht sinnig.
habe jetzt 198.000 KM auf der Uhr... und das Ding läuft und läuft
Man könnte ja auch gucken wo man Gewicht einsparen könnte. Dann darfst nur noch alleine fahren und das leicht bekleidet 😁
Seit ich meinen Dicken gekauft habe, habe ich auch schon 10 Kg abgespeckt, damit's an der Ampel besser kickt. Und Mitfahrer sind sowieso verboten. Die Freundin ärgert's zwar dass sie laufen muss, aber wenn sie Frankfurt-München oft genug gelaufen ist, wird sie vielleicht auch dünn genug damit ich sie wieder mitnehme.
Zitat:
Original geschrieben von pureneugier
Man könnte ja auch gucken wo man Gewicht einsparen könnte. Dann darfst nur noch alleine fahren und das leicht bekleidet 😁
...also,es gibt da schon noch ein paar Möglichkeiten,das Auto"schneller"zu machen,teils sogar recht kostengünstig...als,da wären schon mal die S6 Spiegelkappen ,geht ganz günstig...dann die S6 Räder,nicht ganz so günstig...S6 Grill,evtl. mit kompl. S6-Front,dann wiederum nicht ganz so günstig....für die richtigen Profituner und Leistungsfetischisten,empfiehlt sich der komplette RS 6 Umbau,also die Hamsterbacken...die machen richtig schnell...sogar schon im Stand😉