Chip-Tuning von Tuneline in Graz
Hello Leute kennt hier irgendjemand jemanden der einen Chip für sein Auto von Tuneline haben möchte!? Speziel autos von VW,Audi,Seat und Skoda. Bitte bei mir melden wenn es Interessenten gibt! Lg
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ich verstehs aber nicht, warum du ne Gutschrift bekommst, weil du zurückrüstest
Was machen die mit den alten Chip ... verkaufen die ihn als neu weiter?
Welchen Motor hast du und welchen Chip hattest du eingebaut? Wie warst du zufrieden mit den Chip?
@ kralle
ist klasen, klasen-motors.com? Denn dort ist unter A3 kein Produkt hinterlegt.
Ein Link zu den besagten TUNER wäre auch mal eine sache!
Ich auch nicht, sweep. Mir kommen da schon Zweifel auf. Ist in Gratz nicht auch in-motion Tuning, gibt es da einen Zusammehang?
Was Klasen angeht, das passt schon, die machen ihr Ding auch wenn es nach außen nicht danach aussieht. Schein und Sein.
Hi,
also ich musste es auch schon 3 Mal lesen, um es zu verstehen.
Es ist wie ein "Umtausch" einer Ware, wo man kein Bargeld, sondern einen "Einkaufsgutschein" für den Laden bekommt. Diesen "Einkaufsgutschein" kannst Du anscheinend an jeden Beliebigen weiter geben, falls Du ihn nicht selber brauchst.
Leider ist das hier kein "Umtausch" eines Toasters für 30 Euro. Da würde ich mir alles wirklich haarklein schriftlich geben lassen. Selbst wenn Du, Mike, der Firma das ohne Schriftliches glaubst, würde ich als potentieller "Käufer" das nur schriftlich machen. Die Beträge über die wir hier reden sind nicht gering.
Natürlich sollten, wie meine Vorredner schon sagten, auch mal ein paar infos über die Tuningfirma (wie z.B. ne Website) rüberkommen.
Auch passt dieses Angebot wirklich besser ins Biete-Forum oder in die Bucht, aber ich denke, wir können den Thread jetzt unter dem Aspekt der Tipps für den Verkauf sehen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Ein Link zu den besagten TUNER wäre auch mal eine sache!
tuneline.at
Miss S ... ob in-motion und tuneline zusammen arbeiten, weiß ich nicht. (übrigens: Graz ohne T)
Jedenfalls arbeiten in Österreich einige Freundliche mit tuneline zusammen.
Hmm ... aber paar Infos seitens von Klasen wären schon toll.
*g* siehe thread "Erfahrungen mit Klasen-Motors", für Stammleser ein fester Begriff
Hi Leute also mal hier der link http://www.tuneline.at/
Dann weiters es s6teht auf meinem Garantieschreiben drauf das ich eine Gutschrift bekomme schriftlich!!!!!!!!
Auf tunline. at unter Chiptuning- Typisierung und Garantie ist so eine Garantiezusage zu lesen. Allerdings dürfte das noch die alte sein in der steht das eine anteilsmässige Rückerstattung des Kaufbetrages gewährleistet wird das haben sie geändert und heist jetzt (in anderen Worten) es wird kostenlos Rückgerüstet und sollte das innerhalb eines Jahres passieren gibt es eine anteilsmässige Rückerstattung via Gutschrift!!!!! Son, wie gesagt in anderen Worten, steh es in meiner Garantiezusage drinn mit Rechnung usw. alles in der Mappe die ich dort bekommen habe!!!!!!!!!!
@cybersweep
Nein die verkaufen nicht meinen Chip weiter. Diese Gutschrift kann man auf jeden Chip, auf jedes Tuning das sie anbieten einlösen. Egal ob es ein Leon ist oder ein Golf oder ein Octavia oder ein A3!!! Egal welchen Motor man hat, es muss halt ein Fahrzeug und ein Motor sein für den sie ein Tuning anbieten.
Die arbeiten sehr viel mit den Vertrags Händlern bei uns zusammen und wurden mir auch von einigen empfohlen. Haben alle gesagt wenn Chip Tuning dann Tuneline!!
Also ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Chip. Er ging echt gut damit war sehr beeindruckt hatte ja auch schon mal einen chip von denen im Golf 3 drin und das war auch der hammer., Hab den in den 3er Golf bei 155000 km einbauen lassen und den Golf dann mit 210000 km OHNE Schäden wieder verkauft. Also ich fand es echt Spitzenklasse. Und was man so hört sind sie im vergleich zu vielen anderen CHiptunung Anbietern bei uns die seriösesten, das war auch der Grund warum ich mich für Tuneline entschieden hab. Es war auch vom Rußen her nicht mehr find ich. ein Diesel darf ja bekanntlich etwas Rußen und das tat er auch aber nicht mehr als vorher mit Serien Leistung. Und was auch ganz nett war ist der Umschalter den verbauen hab lassen, du kannst zwischen Serienleistung und getunter Leistung hin und her schalten. Hab das ganze in einem 74kW,(100Ps) Pumpedüse Tdi gefahren getunt auf 155 ps und 355 nM Drehmoment. Nur wie schon geschrieben bekomme ich ein neues Auto und mein Bruder( weil er einen Unfall hatte und sein Auto Schrott ist und er dringen ein neus braucht) meinen und der will keinen Chip drinnen haben, deswegen nehm ich die Rückrüstung in anspruch!
Grüße
ein Auszug aus der Klasen HP
:Sollte Ihr Fahrzeug derzeit noch nicht aufgeführt sein, so scheuen Sie sich nicht, per Email oder Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen!
Wir stimmen so ziemlich jedes Fahrzeug ab, egal ob Benziner, Diesel, LPG, Erdgas oder E85!
HP: Klasen-Motors.com
der letzte Satz !!! Mein A3 ist das beste Beispiel , mit Opel Lader und OPEl Einspritzdüsen , ner Pierburg Benzin Pumpe und Selbst Geschweißten Catch Tank 283 PS und 380 NM.
Geht nicht gibt es nicht