Chinakracher

Opel Vectra C

Hallo wollte mal fragen was alles möglich ist mit diesem OP-Com China modell?

gruß

19 Antworten

Für mich hat sich der Kracher schon deshalb gelohnt weil man nicht bei jedem Fehler völlig unwissend in die Werkstatt fährt und dann dort rumsteht. Man kann sich in jedem Fall im Vorfeld mal den Fehler ansehen und so schon in etwa das eigentliche Problem einkreisen.

Nebenbei läßt sich so auch die Qualität und teilweise die Absichten der Werkstatt "testen". Ich sage übrigens NIE das ich da mal "nachgesehen" haben....

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Zerkesi

Zitat:

Original geschrieben von Vaterx25xe

Ja es geht auch Holden und Vauxhall.
Aber das Opel ist Anmiert, die anderen nur Statisch.
Sind die dann schon im der Einstellung mit drin oder muss man die seperat "aufspielen" 😕

Guck mal in der Varianten-Programmierung vom DIS nach, da solltest du die Option finden!

Dann einfach auswählen und programmieren, schon startet das DIS neu und das entsprechende Logo wird eingeblendet.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von Zerkesi

Sind die dann schon im der Einstellung mit drin oder muss man die seperat "aufspielen" 😕

Guck mal in der Varianten-Programmierung vom DIS nach, da solltest du die Option finden!
Dann einfach auswählen und programmieren, schon startet das DIS neu und das entsprechende Logo wird eingeblendet.

Gruß Jan

Vielen Dank für diese Infos! Ich bin Fasziniert wieviel man noch Einstellen/Programmieren kann an unseren Fahrzeugen, solche sachen wie TFL und anderen Startbildschirmen wecken in mir das Bastlerherz. 😁

Gruß Tobias

wir haben derzeit 3 oder 4 aktuelle beiträge zum china kracher also so langsam reicht es mal,
in allen beiträgen sind die infos zu dem gerät zu finden...

einfach mal augen auf machen und suche benutzen