ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Chinakracher-Link funktioniert nicht mehr?!

Chinakracher-Link funktioniert nicht mehr?!

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 27. September 2014 um 11:23

Hallo Leute,

bin seit kurzem hier angemeldet und wollte mich erst mal bedanken, da ich hier schon viel neues lernen konnte.

Ich heiße Thomas und habe einen 2004er VFL Signum mit 1.9cdti (110kw).

Da ich fast alles selber mache, habe ich mir den sogenannten Chinakracher zugelegt.

Leider habe ich nur die Software in Englisch.

In dem Link bin ich darauf gestoßen, nur leider funktioniert der nicht mehr!

http://www.motor-talk.de/.../...er-auslesen-und-loeschen-t2517380.html

Das ist meine Version des Diagnoseadapters:

http://www.autotool-shop.com/.../4003-op-com-fur-opel-diagnostic.html

Hat jemand hierzu die Deutsche Software?

Bzw. kann man das irgendwo umstellen? Ich habe leider nichts gefunden!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...!!!

Grüße Thomas

Ähnliche Themen
28 Antworten

woher kommst denn

Themenstarteram 27. September 2014 um 19:46

Aus Oberfranken:-)

Themenstarteram 28. September 2014 um 8:18

ACHTUNG!!! Link nicht anklicken ist total verseucht!!!

:confused: :D

Hä? Bei mir hat es funktioniert.

Themenstarteram 28. September 2014 um 18:22

Ich weiß nicht, wenn ich den anklicke dann werd ich mit irgendwelchen download Seiten verbunden die total den Spam haben!? Passt bei mir was nicht?

Zwei Klicks und die Datei ist da. Schon mal nen Adblocker installiert?

Einfach nur den richtigen Downloadbutton benutzen und nicht die fetten Werbe-Donload-Buttons ...

Welche ich mit AdBlock Plus gar nicht sehe... :D

Bevor man auf den Link klickt und den Zeiger darauf lässt sieht man (zum. bei Google Chrome) und in der Leiste wohin der Link führt.

Wenn da kein .zip oder sonst was zu sehen ist, landet man garantiert auf der nächsten Werbung :D

achja .exe ist auch nicht immer richtig ;-)

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 11:27

...wie peinlich! Nachdem ich den RICHTIGENButton gedrückt habe kanm auch der gewünschte Download!

HERZLICHEN DANK!!! @ ulridos :-)

Aber warum funktioniert eigentlich der ursprüngliche Chinakracker-Link nicht mehr?

Das was da zusamengetragen wurde war sehr hilfreich finde ich!

Grüße Thomas

Da denk doch mal in einer ruhigen Minute genauer drüber nach, warum der wohl in einem großen öffentlichen Forum nicht mehr funktioniert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Chinakracher-Link funktioniert nicht mehr?!