ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. china reifen wirklich gut?!

china reifen wirklich gut?!

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 18:59

grad kommt auf rtl2 n vergleich: billig gegen teuer....

zwar etwas "seltsame" testaufbauten aber das fazit ist natürlich niederschmetternd. ok tv halt aber dem schelle kann man die fähigkeit nicht grad absprechen ;)

Beste Antwort im Thema

Jeder fährt mit Chinareifen schneller - kommst ja auch net mehr zum stehen... :P

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

@micci1

 

Wer mit 1,6 mm Profil um die Kurve "rutscht", muss ein Fahrer sein, der es darauf anlegt, die Grenzen der physikalischen Gesetze auszuloten. Die mag ich überhaupt nicht, vor allem, wenn sie mir in einer Kurve begegnen.;) Deshalb sagt man wohl auch: Die Kurve kratzen! Oder heißt das neuerdings: Vom Baum kratzen?

Dabei sollten die nur 1,6mm von Vorteil sein, weniger Bewegung der Gummiblöcke :D

Ob ich jetzt mit neuen Reifen oder billigen Alten die Grenzen auslote, ist doch relativ egal. :p

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Ob ich jetzt mit neuen Reifen oder billige Alte die Grenzen auslote, ist doch relativ egal. :p

So langsam machst du mir Sorgen mit deinen Aussagen,hast du überhaupt den Führerschein?

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Ich stelle mir gerade vor wie ich ein Wagen sehe der um die Kurve kommt und "schaukelt" oder "wankt" - stell ich mir lustig vor :D

Ich stell mir gerade vor,wie es ist, wenn ich mit dem Auto schaukelnd und wankend auf dich zukomme,und du vor lauter Angst nichts mehr denken kannst,und anstatt zu reagieren,lieber in die Hosen machst.Geil die Vorstellung.:D:D

Jetzt im Ernst,es war mir in manchen Kurven mit diesem Yokohama Schrott ganz schön mulmig.

Dann hupe ich dich halt weg! :D

Na ich denke mal gute und schlechte Erfahrung kann mit mit teuren, wie billigen Reifen machen...

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

 

Ich stell mir gerade vor,wie es ist, wenn ich mit dem Auto schaukelnd und wankend auf dich zukomme,und du vor lauter Angst nichts mehr denken kannst,und anstatt zu reagieren,lieber in die Hosen machst.Geil die Vorstellung.:D:D

Jetzt im Ernst,es war mir in manchen Kurven mit diesem Yokohama Schrott ganz schön mulmig.

Dann hupe ich dich halt weg! :D

Na ich denke mal gute und schlechte Erfahrung kann mit mit teuren, wie billigen Reifen machen...

der Good Year Eagle F1-GS3 kosten so 95 -100€,und jetzt kommts, der Yokohama ist genau so teuer,und taugen rein gar nichts.

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

So langsam machst du mir Sorgen mit deinen Aussagen,hast du überhaupt den Führerschein?

Zwar war der Prüfer sich nicht so ganz sicher, ob er ihn mir geben soll, aber gemacht hat er es dann doch. :D

Was ist so schlimm an meinen Aussagen?

Ist jemand der mit neuen Continental Reifen die Kurve kratzt besser als jemand der mit billigen, alten Winterreifen die Kurve kratzt?

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

So langsam machst du mir Sorgen mit deinen Aussagen,hast du überhaupt den Führerschein?

Zwar war der Prüfer sich nicht so ganz sicher, ob er ihn mir geben soll, aber gemacht hat er es dann doch. :D

Was ist so schlimm an meinen Aussagen?

Ist jemand der mit neuen Continental Reifen die Kurve kratzt besser als jemand der mit billigen, alten Winterreifen die Kurve kratzt?

Die Frage ist jetzt aber ein Scherz? setze dich mal ganz ruhig hin und überlege dir was du jetzt für eine dumme Frage gestellt hast,nach ein paar Sekunden wirst du sie dir selber beantworten können.

Tut mir leid, kann ich nicht.

Ich bin der Meinung es ist egal ob ich jetzt mit schlechten oder mit guten Reifen am Limit fahre.

Eigentlich sind schlechte Reifen sogar von Vorteil, weil das Limit niedriger ist. Somit wäre die gefahrene Geschwindigkeit bei einem Unfall niedriger.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Tut mir leid, kann ich nicht.

Ich bin der Meinung es ist egal ob ich jetzt mit schlechten oder mit guten Reifen am Limit fahre.

Eigentlich sind schlechte Reifen sogar von Vorteil, weil das Limit niedriger ist. Somit wäre die gefahrene Geschwindigkeit bei einem Unfall niedriger.

Tut mir leid es zu sagen,aber deine Aussagen klingen so, als hättest du nicht gerade viel Inteligenz.

Kann sein, aber solange du keine Begründung hervorbringst ist eher an deiner Intelligenz zu zweifeln. ;)

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Kann sein, aber solange du keine Begründung hervorbringst ist eher an deiner Intelligenz zu zweifeln. ;)

Eine Begründung für eine so saudumme Frage? wenn du das nicht selber weißt,tust du mir leid.Mir käme es gar nicht in den Sinn, so eine hirnlose Frage zu stellen.

Führt den Zank bitte per PN weiter OK?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

was für Verwechslungen? der einzige der hier schreit bist du:p

liegt daran, dass sonst keiner versteht was du meinst und die meisten zu faul sind nachzufragen. ;)

Da es noch um China-reifen geht sind wir noch beim Thema. :p

Yokohama sind trotzdem keine 'China-Reifen' sondern eine etablierte Mittelklasse Marke aus Japan.

Zitat:

Original geschrieben von MarvinHC

Zitat:

Original geschrieben von micci1

 

liegt daran, dass sonst keiner versteht was du meinst und die meisten zu faul sind nachzufragen. ;)

Da es noch um China-reifen geht sind wir noch beim Thema. :p

Yokohama sind trotzdem keine 'China-Reifen' sondern eine etablierte Mittelklasse Marke aus Japan.

und die haben lederhosender nie geschafft he's heute Mittelmass-Reifen zubauen.

immer nur Extrema.

PS Micci kann ja mal gar nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. china reifen wirklich gut?!