ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. china reifen wirklich gut?!

china reifen wirklich gut?!

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 19:59

grad kommt auf rtl2 n vergleich: billig gegen teuer....

zwar etwas "seltsame" testaufbauten aber das fazit ist natürlich niederschmetternd. ok tv halt aber dem schelle kann man die fähigkeit nicht grad absprechen ;)

Beste Antwort im Thema

Jeder fährt mit Chinareifen schneller - kommst ja auch net mehr zum stehen... :P

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

so sollte der beitrag eigentlich aussehen (apple kann auch nichts ):

und die haben leider es nie geschafft bis heute Mittelmass-Reifen zu bauen .

immer nur Extrema.

PS Micci kann ja mal gar nichts

 

Hab jetzt für eine bekannte von uns den Nankang Snow SV2 gekauft in 175/65/14, hat da wer Erfahrung? Oder ist der ganz NEU am Markt? Ich kann mir gut vorstellen, das jemand Scheisse über den Reifen redet. Aber das ist mir egal. Sie fährt wie ne Frau fährt, langsam und gemächlich.

http://www.reifendirekt.at/.../rshop.pl?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. china reifen wirklich gut?!