China Jetta Fotos oder Teileliste gesucht !
Suche schnell Fotos und Teilenr. vom Jetta 2 der aktuell in China gebaut wird !
Sollen ja auch an Unsere Golf Modelle passen und das gibt ja wohl ne Hammer Optik !
246 Antworten
mail mir alle und i werds auf ne homepage geben dann kann sie jeder sehen... steiningerj@gmx.at
Wenn man sich schonmal den Kotflügel anschaut, dann erkennt man dass das mit der Stoßstange zum Beispiel nichts wird. Meines erahctens zuviel Streß für etwas was es nicht wert ist.
Teile an sich zu besorgen dürfte schwer sein, aber gabs hier nichmal einen der die MAL verkauft hat (wie war nochmal der NAme), auch wenn diese nicht besonders gut passt...
Anscheinend wird der seit kurzem nichtmehr gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Anscheinend wird der seit kurzem nichtmehr gebaut.
Volkswagen Asia ist nicht gleich Volkswagen China! 😉
Ähnliche Themen
Ich wäre ja eher am Innenraum interessiert, wie an der Stoßstange.
Aber der Name würde mich interessieren, vielleicht hat der ja eine Kontaktadresse!
Hätte sogar jemand, der chinesisch spricht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Volkswagen Asia ist nicht gleich Volkswagen China! 😉
Auf genau dieser Seite war er aber im Dezember noch als 3D Flashanimation zu sehen.
Zitat:
Auf genau dieser Seite war er aber im Dezember noch als 3D Flashanimation zu sehen.
Wie gesagt - in China wird er noch gebaut! 😉
Dann kannst du mir auch bitte sagen, wie du da in den Golf einfach so nen Airbag reinklatschen willst? Geschweige denn, Sprengstoff von China nach Deutschland zu schicken... 🙄
Da fahr ich lieber ohne rum, als mir einen ereinzubauen, ohne zu wissen wie dieser genau funktioniert bzw. was im Vergleich zum deutschen Auto alles geändert wurde. Das wird wohl sicherer sein... 😉
zumal den hier kein prüfer abnehmen wird 🙂
der gesamte crashbereich entspricht 100% nicht dem eines golf2 😉
http://www.volkswagen.com.cn/Zitat:
Original geschrieben von Reality
Wie gesagt - in China wird er noch gebaut! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
zumal den hier kein prüfer abnehmen wird 🙂
Soweit habe ich schon gar nicht mehr gedacht 😉
Zitat:
http://www.volkswagen.com.cn/
Vielleicht hast doch recht 🙂 Dort find ich nur den Beetle, Sharan, Passat, Touareg und Phaeton
Sollte ja auch nicht soweit Gedacht sein ! es gibt ja auc Leute die wollen sich die Airbag technik vom Dreier einbauen was dann icher noch weniger passen solte ! Geht ja auch nicht darum hier etwas komplett neues zu bauen mir geht es nur darum etwas zu haben was Origenal ist aber hier bei uns auch Einzigartig ! Also geht es nicht um Airbags sondern um das was halt Moderner ist als an unseren Zweiern !
Was ich faszinierend finde, auch nach 15 Jahren werden in dem Jetta heutzutage gleiche Teile im Motorraum verbaut wie damals.