Chevy Malibu

Chevrolet

Hat bereits jemand den neuen Chevy Malibu Diesel gefahren (nicht nur mal eben 10 Minuten Probefahrt um den Block, sondern schon ausgiebiger) und kann seine entsprechenden Eindrücke mitteilen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Fahr doch 'nen Insignia und nicht so 'ne scheiß Chevy Kiste, die ein gutes auto versaut.

Also, das Niveau der Beiträge hier war auch schon deutlich besser!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Und jetzt?😰
Gibts Lolllis und Taschentücher für die
Opel Fans, weil die Bösen Asiaten die megageile
Made in Germany Technik klauen und deshalb die
armen Opelaner arbeitslos werden und
Mani, Bert und Klaus keine neuen
Fuchsschwanzprothesen aus Rüsselsheim mehr kriegen.?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Und jetzt?😰
Gibts Lolllis und Taschentücher für die
Opel Fans, weil die Bösen Asiaten die megageile
Made in Germany Technik klauen und deshalb die
armen Opelaner arbeitslos werden und
Mani, Bert und Klaus keine neuen
Fuchsschwanzprothesen aus Rüsselsheim mehr kriegen.?🙄

Hallo

Was soll das???
Ich habe nur auf die Antwort von gamerback geantwortet und wenn Chevy Fahrer die Wahrheit nicht vertragen können und meinen Opelfahrer hier beleidigen zu müssen, da bin ich froh bald nicht mehr zu diesem Klientel dazu zugehöre.

Der Auto Doktor

Zitat:

Original geschrieben von Auto Doktor

Darum schreibe ich es nochmals, ohne Opel wäre Daewoo/ Chevy Korea garnichts und das sollte so langsam, auch mal der letzte hier begreifen.

Das wissen hier alle nun schon mindestens zum 100. Mal und verneigen uns gemeinschaftlich vor der Konzerntochter Opel für die Fülle an guter Technik, die nun endlich auch in den Europa-Chevys verbaut werden darf. Glück im Unglück, dass nicht auch die rostenden Karosserien und die ölverbrennende Motortechnik vererbt wurde. 🙄

Und nun bitte zurück zum Thema, welches da lautet:

Zitat:

Original geschrieben von horro63

Hat bereits jemand den neuen Chevy Malibu Diesel gefahren (nicht nur mal eben 10 Minuten Probefahrt um den Block, sondern schon ausgiebiger) und kann seine entsprechenden Eindrücke mitteilen?

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von Auto Doktor

Darum schreibe ich es nochmals, ohne Opel wäre Daewoo/ Chevy Korea garnichts und das sollte so langsam, auch mal der letzte hier begreifen.
Das wissen hier alle nun schon mindestens zum 100. Mal und verneigen uns gemeinschaftlich vor der Konzerntochter Opel für die Fülle an guter Technik, die nun endlich auch in den Chevys verbaut werden darf. Glück im Unglück, dass nicht auch die rostenden Karosserien und ölverbrennende Motortechnik vererbt wurde. 🙄

Und nun bitte zurück zum Thema, welches da lautet:

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Original geschrieben von horro63

Gruß Tom

Hallo

Wie rostende Karosserien, wo rostet Opel denn noch und was soll das mit den Motoren ?

Aber was hat Daewoo denn gemacht, die Nexias waren doch noch schlimmere Rostlauben wie das original Kadett E und zu den 1.7er Diesel Motoren, das sind Isuzu Motoren und wurden nie von Opel entwickelt.

Der Auto Doktor

Ähnliche Themen

Ja wir wissen dank dir Opel ist super toll.😁
Daewoo vs. Chevy ist böse.😁
Kannste dein schwachsinniges Lobesgedudel nicht abstellen?🙄
Wir sind jetz informiert und dein Müll kannste gern
im Opelforum weiter ausbreiten.😁
Ich versteh nicht warum Mods. solche Trolle die anderen Foren nur
rumstänkern nicht abstrafen.🙄
Ich glaub ich muss auch mal ins Opel Forum
um dort kräftig austeilen!😁
Obwohl das rumgejammer will ich mir auch widerrum nicht antun.😁
Beim Blitz liegen ja generell zur Zeit die Nerven wieder mächtig blank.😁
Ich greif mir jedes Mal an Kopf wenn ich solche Superkasper seh,
welche so abartig geil und fixiert auf ihr Produkt vs. Marke ist,
das alles darum für slolche Induvidien schlecht bzw minderwertig ist.🙄
Damit kann man ja gut auskommen aber warum
müssen diese Experten stets ihre Ansicht/Meinung anderen aufdrehen?🙄

Zitat:

Ja wir wissen dank dir Opel ist super toll.😁
Daewoo vs. Chevy ist böse.😁
Kannste dein schwachsinniges Lobesgedudel nicht abstellen?🙄
Wir sind jetz informiert und dein Müll kannste gern
im Opelforum weiter ausbreiten.😁
Ich versteh nicht warum Mods. solche trolle die anderen Foren nur
rumstänkern nicht abstrafen.🙄

Stopp, ich bin kein Troll und möchte auch nicht so bezeichnet werden, ich habe immer noch den Cruze und sind auch voll zufrieden mit dem Wagen, werde auch über dieses Auto nichts negatives schreiben, nein auch nicht wenn wir dann Opel fahren.

Es geht mir nur darum, das hier nicht Unwahrheiten über Opel verbreitet werden und wenn ich da bissel zu heftig reagiert habe, dann verzeiht mir.

Der Auto Doktor

Ja und was soll dises Kindergartenniveau.🙄
Schlecht vs. gut?😎
Das ist typisches G. W. Bush Niveau.😮

Vielleicht sollte hier paar Leute mal bisl nachdenken!!😉
Andere Personen haben andere Ansprüche an Autos!!🙄

Zitat:

Ja und was soll dises Kindergartenniveau.🙄
Schlecht vs. gut?😎
Das ist typisches G. W. Bush Niveau.😮

Es wurde doch gefragt ob die Technik in den Daewoo/ Chevys jemals von Opel kam und nur darauf habe ich geantwortet.

Dann kam dummes von einem User dazu, wie zb. Rost bei Opel und Ölverbrauch bei den Motoren und auch da habe ich nur die Wahrheit dazu geschrieben.

So nun erkläre mir mal, wer hier Kinderkarten macht ???

Ich denk schon das du mich verstanden hast.😎
Ich bezog mich ja auch nicht auf die Abstammungshistorie
von den Daewoo vs Chevy Modellen.😉
Sondern das ewige rumgestänker von ein paar Leuten hier.🙄

Zitat:

Ich denk schon das du mich verstanden hast.😎
Ich bezog mich ja auch nicht auf die Abstammungshistorie
von den Daewoo vs Chevy Modellen.😉

So gut jetzt, ist glaube alles gesagt und geschrieben.

Über den Malibu kann ich noch nichts schreiben, mein FOH hat bis jetzt noch keinen da und wenn, werde ich mir denn mal genau betrachten.

Der Auto Doktor

Zitat:

Es geht mir nur darum, das hier nicht Unwahrheiten über Opel verbreitet werden und wenn ich da bissel zu heftig reagiert habe, dann verzeiht mir.

Sorry, war nicht böse gemeint. Manchmal bin ich etwas (sehr) ironisch und habe hier auf die alten Ölverbrenner Kadett und das (fast) ewige Opel-Rost-Problem angespielt...

Gruß Tom

Die AutoBild schreibt, dass der Insignia das bessere/aisgewogenere Fahrzeug ist, er weniger verbraucht, bersser zieht weil Turbo und er besser Verarbeitet ist.

@ 1.4 ecoFLEX

Ja das schreibt Auto Bild, aber das die unterschiede zwar vorhanden sind aber nicht so groß sind und das der Malibu für opel mehr konkurrenz ist als opel lieb sein wird !

Ich ignoriere das jetzt einfach und gebe nicht meinen Senf dazu, denn so einen Streit hatten wir schonmal...

Zitat:

Ich ignoriere das jetzt einfach und gebe nicht meinen Senf dazu

Oh nice, hoffentlich tust du das auch weiterhin.😁🙄