ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Uplander Bj. 2007

Chevrolet Uplander Bj. 2007

Themenstarteram 20. April 2012 um 18:39

Gibt es Erfahrungen mit dem Fahrzeug?

Plane gerade einen neuen Family MiniVan als Daily Driver anzuschaffen.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:51:46 Uhr:

Zitat:

@_TX2000_

Das mit dem Spiegel würde ich ja zu gerne mal sehen, kannste da mal ein Bild hochladen?

..

......besser spät als nie :D

Wie geil ist das denn.

Danke schönen Abend noch :D

Eigentlich könnte man solche Aufkleber zum Nachrüsten anbieten.... :)

Allerdings mit wüsten Beschimpfungen...obwohl nein, vielleicht kanns einer lesen ... die ISIS ist ja überall...

Hi Leute

Habe meinen Uplander 2006 aus Dubai mitgebracht. Würde gerne rausbekommen ob es ein 3.5 o 3.9 ist Wie mach ich das. Brauche auch noch ein ABS Modul. Lampe brennt. Es ist schon lustig. Meiner hat auch einen elek. Behindertensitz u die linke elek. Schiebetür geht auch nur ab u zu.

Datenblatt kaufen.

Brauchst ja eh zur Begutachtung.

Wenn man Gas will, holt man sich einen GMT800.

Gibt es als Chevrolet Tahoe, GMC Yukon und Cadillac Escalade. Der beste Motor den die Amis je gebaut haben. Und der meistgebaute. 90 Milionen Exemplare. Unkaputtbar und es gibt alles an Ersatzteilen.

 

Mein Cadillac Escalade ist meine Daily Driver. Ich brauche 15 Liter Gas und fahre damit preislich auf dem Niveau einen Passat, der mit Benzin oder Diesel betrieben wird, nur das ich keine Reparaturen habe. Zumindest keine großen, teuren.

Ersatzteile spottbillig und die Autos sind einfach zu reparieren, weil Platz ist und alles ein bisschen größer. Vor allem ist es ein Truck mit Leiterrahmen. Radhäuser rausnehmen und von beiden Seiten am Motor schrauben.

Ich ziehe 3,5 Tonnen und habe 7 Sitze mit herausnehmbarer Sitzbank.

Außerdem sieht der im Unterschied zu dem grottenhässlichen Uplander gut aus. :cool:

Duck und weg :D

Cadillac Escalade Bj. 2006

Hi

Vielen Dank für den Tipp. Tüv Süd gibts die Datenblätter? Was mach ich mit dem ABS Modul?

Erstmal den Fehler auslesen...woher willst du denn wissen, dass das Modul das Problem ist?

Korrodierte Stecker wären der Klassiker bei GM

Hat mir ein Mechaniker von Chevrolet gesagt

Aha- woran macht er das fest? Fehlercodes?

Da ein ABS-Modul nicht günstig ist und nach dem Tausch das Modul entlüftet werden muss mit einem GM Diagnosegerät bzw. einem, dass Serviceaktionen im ABS-Modul zulässt, würde ich jedenfalls erst einmal Fehler auslesen, damit wir dir hier vielleicht zielgerichteter helfen können.

 

Es ist sehr selten, dass die Module wirklich kaputt gehen, meist ist es etwas anderes, aber es ist natürlich möglich.

Blöd ist halt, von teuer nach billig zu tauschen, wenn man schon keine Diagnose machen will, tauscht man von billig nach teuer - ich würde immer zuerst Stecker auf Korrossion und Masseverbindungen bzw. Stromversorgung prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Uplander Bj. 2007