ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet s10 Motorhalterungen

Chevrolet s10 Motorhalterungen

Themenstarteram 25. August 2011 um 14:03

Hallo,

suche für meinen Chevrolet s10 die Motorhalterungen die an den Motorblock geschraubt werden.

Mein Chevrolet ist Bj. 1988 2.8 V6 Automatik 2WD. Habe viel gefragt ob jemand so etwas hat aber bis jetzt noch nichts gefunden und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Moin Moin

Sind das nicht die selben Halterungen wie beim Camaro/Firebird mit dem 2,8 V6?

Sowas hab ich noch rumliegen.

Als denn Steffen

Themenstarteram 2. September 2011 um 8:09

Moin,

hatte mal gehört das die wohl auch passen sollen. Ein Bild wäre super zum vergleich auf der ersten Seite habe Ich eins reingestellt von der anderen seite. Vielleicht weiß jemand hier bescheid wäre natürlich super wenn die passen.

Mfg.

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 16:21

Moin,

also Motorhalter werden leider immer noch gesucht...

iinzwischen denn rausgefunden welche der Zeichnungen und nummer passen würden?

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 10:26

Moin,

leider habe ich keine Teilenummer dafür und die Bilder lassen sich nicht mehr öffnen. Leider werden die auch nicht mehr hergestellt.

Mfg.

So, gerade mal nochmal bei Summit geschaut.

11 verschiede Motor mounts, und diese sollten alle die brackets mit dabei haben.

Ansonsnten schreib Anchor, Trans-dapt, engery suspension und konsorten ne mail oder schau in deren eigenen Katalogen.

Im aller schlimmsten fall, geh zum nächsten Metallbetrieb und lass dir aus 3 platten so ne Klammer zusammen schweißen.

(würde dann so zB aussehen Bild )

EDIT:

ruf mal bei den üblichen Verdächtingen an und frag mal nach ob die nich sowas OE besorgen können.

Wenn die nix finden, dies müssten die GM Teilenummern sein

BRACKET,ENG MT - LH. LHD. For: S1 2.8R(LL2)

14027913 - $33.20

BRACKET,ENG MT - RH. RHD. For: S1 2.8R(LL2)

15531862 - $44.22

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 16:17

Moin,

ich hab schon viele angefragt entweder stellen die sich alle dumm oder haben keine lust zu helfen oder sagen gibt es nicht deswegen werde ich die "üblichen" nicht mehr fragen. Die Halterung auf dem Bild sieht nicht schlecht aus wo hast du das gefunden? Selber bauen bin ich nicht der Freund von möchte es lieber als Original haben.

Mfg.

wie ich schrieb

Summit

(siehe auch den Link des Bildes)

Hmm ich hatte in solcher Hinsicht am meisten Glück bei C&S und hier hat ich meist Herrn Vesper an der Strippe bzw an der e-mail

Die haben mir zB auch für den Camaro die originalen Bremsenschutzbleche besorgt, zu RA preisen.

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 16:58

Moin,

danke für die Hilfe sieht aber leider nicht so toll aus auch die von Summit werden auch nicht passen hab nachgeschaut. Also werde Ich weiter suchen und hoffe das über ein paar stolpere. Hatte es mir etwas einfacher vorgestellt da man die doch hin und wieder sieht.

Mfg.

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 12:01

Moin,

Hab etwas drüben in den USA gestöbert. Die Halterungen für Camaro und Firebird Bj. 82-92 sehen ziemlich ähnlich aus vom V6 mit etwas Umschweißen hätte ich kein Problem. Vielleicht hat die jemand herum liegen oder kennt jemanden der die los werden will? Bevor ich die jetzt nachher drüben bestelle...

Irgendwie hab ich den Eindruck du willst die Leute hier etwas veralbern, oder dir mangelt es an Unterhaltung. So ein Geschiß um so ein profanes Schweißteil.

Und deinen letzten Post könntest du dir selbst beantworten, wenn du einfach vor ein paar Jahren mal gelesen hättest was whiskeyman weiter oben schon geschrieben hat.

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 12:47

Kann schon verstehen das manch einer hier verschwindet wenn man gleich doof angemacht wird. Es war eine einfache frage mehr nicht. Und wie du selbst schon sagst das der Beitrag etwas her ist glaub ich nicht das die Halterungen noch vorhanden sind (2011!!!) Und wenn man nur ein doofes Kommentar machen will einfach die Fr**** halten andere helfen bestimmt gerne anstatt nur doof zu meckern. Das wars für mich kein bock hier doof angemacht zu werden. Da ist das in anderen Foren angenehmer. Und Veralbern tu ich bestimmt keinen.

Zum einen wird hier niemand gleich doof angemacht. Hier haben sich einige Leute wirklich viel Mühe gegeben dir zu helfen. Das ganze geht seit 2 Jahren für so ein Popelteil. Und jetzt der Einwand das der Post von whiskeyman von 2011 ist, :rolleyes: dann hättest ihn doch 2011 gefragt!

Wenn Leute so unflexibel sind und sich lieber den Hintern nachtragen lassen, als sich mal ein bissel Mühe zu geben, da könnte ich wirklich......

Was meinst du eigentlich wie solche Projekte von Spechti oder vielen anderen Leuten hier realisiert werden? Wenn die so agieren würden wie du, dann würden wahrscheinlich ihre Urenkel noch ihre Projekte fortführen müssen.

Und dann einschnappen und die beleidigte Leberwurst geben. Wie im Kindergarten.

PS: Hier ist im übrigen ein User unterwegs der kürzlich seinen 2,8L gegen einen 4,3L gewechselt hat. Den mal gefragt ob er die Halterungen über hat?

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 13:06

Klar wird man hier doof angemacht und zwar genau von dir! Wenn du nicht helfen willst Fr**** halten. Ob man zwischendurch auch andere sachen zu erledigen hat die wichtiger sind? Dann ruht das Projekt erstmal. Aber so einer wie du versteht das nicht sondern gibt sein blödes Kommentar dazu und fertig. Aber hauptsache doofes Kommentar abegeben und über andere meckern ganz große Klasse so etwas. Aber naja wie ich schon von anderen gehört taugt das Forum nichts mehr und so ist es leider auch.

P.S. Man hätte auch gleich sagen können Hey der und der hat gerade umgebaut frag den mal. Aber nein dann kommt so ein Scheiß Kommentar was keiner braucht. Da Ich lange wie geschrieben nicht hier war hab ich den Beitrag neu hervor gehoben aber naja versteht manch einer nicht.

Du schnallst es einfach nicht, oder?

Im letzten Post ganz unten steht als PS noch ein Tip wo du sowas bekommen könntest und dann seierst du mich voll ich versuche nicht dir zu helfen? Sorry, aber das verstehe wer will. Schmeiss die Suche an und such dir mal die Threads zum S10 raus, dann müsstest du den betreffenden User finden.

Und keine Zeit eine Ebay Suche einzurichten? Dauert 30 Sekunden und informiert dich dann wenn das Teil angeboten wird. Und du brauchst nichts weiter zu tun als zu warten, oder kannst dich wie in deinem Fall den wichtigen Sachen widmen.

Nun ist's aber genug mit der Hilfe sonst kann ich dir das Teil gleich selbst besorgen und einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet s10 Motorhalterungen