ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet K30

Chevrolet K30

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 21:07

Hallo liebe ami fans,

suche dringend einen Chevrolet K30 ex army in ordentlichem zustand.

Sollte wenn möglich rote blinker und hummer reifen eingetragen haben. Danke schonmal im vorraus:);)

Ähnliche Themen
16 Antworten

schau mal bei www.ac-autos.de .ist in aachen. da steht ein k30 ex mil in vollausstattung. alles original. selbst die meilen stimmen. kenne das fahrzeug.... ist o.k. wird nur wegen todesfall verkauft...

Themenstarteram 25. Dezember 2011 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von chevydirk

schau mal bei www.ac-autos.de .ist in aachen. da steht ein k30 ex mil in vollausstattung. alles original. selbst die meilen stimmen. kenne das fahrzeug.... ist o.k. wird nur wegen todesfall verkauft...

moin moin,

danke für den tipp

den habe ich uch schon mal im blickfeld gehabt, jedoch möchte ich nit sone "kirmesbude". nit bös gemeint, aber den ganzen funkkram(bis auf die antenne hinten) brauch ich nit. die auspuffrohre sind auch nit der knaller:eek:

ach ja weisst du zufällig wieso der angeblich 215 ps haben soll???

wie gesagt, das gefällt mir so nit.

also die ps??? ne das haut natürlich nicht hin. 6,2 diesel unverbastelt, also max 130ps!!!! tja, und zu kirmesbude:es gibt menschen, die wollen das fahrzeug so original wie möglich ausgestattet haben.... halt militär.... wenn du sowieso einen auf monstertruck machen möchtest wäre das verunstallten dieses fahrzeuges falsch.....

Also die Ps - Angabe kann wie auch schon chevydirk geschrieben hat absolut nicht stimmen. Da müsste dann schon ein Turbo drauf sein. An deiner Stelle würde ich mir nen gu erhaltenen originalen kaufen und vielleicht noch 36iger Hummerreifen drauf machen und gut is. Mit der total verbastelten Karre wirst du nicht glücklich. Ich spreche aus Erfahrung, bei meinem ex-k30 war die Elektronik so schlimm. Wenn man unter das Amaturenbrett geschaut hat war da ein Kabelbausch von ca nen halben Quadratmeter. Sowas macht echt keinen Spaß aber damit muss man rechnen wenn 7 Vorbesitzer meinen sie müssten bissl rum basteln...

Gruß Patrick

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 9:29

so seh ich das auch

problem ist einfach nur das im moment nit dat dabei is was mir zusagt.

es wird immer geschr alles original,nix verbastelt etc.

und was ist???wie bei morlock irgendwelche bastelblinker verbaut was total scheisse aussieht.und dazu noch preise aufrufen die echt unverschämt sind

appropo hummer reifen,hast du die einteiligen drauf?wenn ja waren die schon eingetragen oder haste das selbst gemacht?wenn ja per einzelabnahme oder wie?

hab nur mal was von datenblättern etc gehört:eek:

scheiss deutscher tüv:mad:

Lass dir lieber Zeit bei der Suche und nimm nicht den erst besten. Die Fahrzeuge die Morlock anbietet sind technisch mehr oder weniger Top was meiner Meinung aber preislich nicht zu rechtfertigen ist. Meinen K30 habe ich damals mit 19 Jahren Hals über Kopf unbesichtigt in ebay ersteigert, hatte dabei aber noch Glück weil auf die Art und Weise kann man schon richtig tief in Arsch greifen. Die 36iger waren schon eingetragen, wenn es bei dir mal soweit ist kann ich dir ne Kopie vom Fahrzeugschein zuschicken

Bei meinem jetzigen k5 muss ich meine 35iger auch noch eintragen lassen aber mit einem vernünftigen Tüv-Prüfer sollte das auch kein Problem sein :-) Gruß Patrick

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 12:24

Alles klar

Mach ich natürlich auch

Is ja auch nit so als ob ich noch keinen K30 gehabt hätte;)

Aber ich beiss mir bis heut in den A... das ich den wieder verkauft hab:(

Naja, wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken:rolleyes:

Naja dann kennst du dich ja mit der Materie schon aus. Viel Glück bei der Suche und immer schön geduldig bleiben :-)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 15:38

Ach ja, eins noch.

Schonmal was von Hans Schoenmakers gehört/gelesen???

Der hat im moment wieder einen drin stehen, und ich meine das ich den namen schon öffters bei solchen us cars gesehen hab.

Gruss de Pierre:)

Der Name sagt mir jetzt nichts aber vielleicht weiß jemand anders mehr...

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 18:59

BARSCHALARM:-D

Rock ja Baby,

Papa hat en neuen:)War zwar en langer tag aber hat sich defenetiv gelohnt

Euch allen en guten rutsch und en super start ins NEUE;-)

Euer Pierre

PS: Danke für eure hilfe

Glückwunsch. Gutes Neues !

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 18:33

So liebe leute,

neues jahr, neues glück:D

Brauche für mein neues Baby ein tarnlicht, vorne.

Originaler M1008

Hat jemand eins übrig???

Zitat:

Original geschrieben von chevydirk

schau mal bei www.ac-autos.de .ist in aachen. da steht ein k30 ex mil in vollausstattung. alles original. selbst die meilen stimmen. kenne das fahrzeug.... ist o.k. wird nur wegen todesfall verkauft...

Sorry...schon eine Weile her der Beitrag, aber der "k30 ex mil in vollausstattung. alles original." fordert meinen "Widerspruch" heraus. Ich möchte NICHT Klugsch..., sondern richtigstellen:

1. "Silverado" ist eine Ausstattungsvariante der zivilen PU und Blazer!

2. "Überrollbügel" oder was immer das sein soll auf der Ladefläche gibt es nicht beim originalem "M1008" (Landläufig K30 genannt)

3. Auspuffanlage im "Truck-Style" gibt`s nicht mal bei den zivil-geschweige denn bei den Military-Ausführungen!

4. Mit Antennen-bzw. deren Haltern sind nur die M1008 A1 ausgestattet! Die Halter befinden sich außen!

5. Der ganze "Klimbimm" auf dem "Überrollbügel" hat ganz sicher nichts mit einem originalem Army-Modell zu tun!

Alles in allem finde ich es etwas befremdlich hier von einem "Original Military..." zu sprechen!

Das Fahrzeug mag sehr gut optisch dastehen, soweit die Bilder eine Beurteilung zulassen, aber mit "Original" hat das nichts (mehr!) zu tun!

Aufklärenderweise mr. smithers

Deine Antwort
Ähnliche Themen