ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze KL1J
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 15:04

Erstmal Sorry. Ich weiß natürlich, dass das Thema unter anderem Namen schon behandelt wurde, aber ich denke, es ist Zeit, das Kind beim Namen zu nennen. Deswegen ein neues Thema mit dem Namen des Wagens. Chevrolet Cruze.

Informationen zu dem Wagen sind bisher leider sehr knapp. Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Wochen ändern, da der Wagen in den kommenden Monaten beim Händler stehen soll.

Was neues vielleicht. GM gibt auf der Detroiter Automesse einen Verbrauch von 40MPG an. Wenn ich das richtig umgerechnet habe, bedeutet das ein Verbrauch von 5,9l/100km und somit 141g CO2. Ich weiß leider nicht, ob Amerikaner den Verbrauch als Durchschnittsverbrauch im Drittelmix angeben, oder ob einfach nur der geringst mögliche Verbrauch genannt wird.

Bis dann

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 14:28

Das ist meiner!

1279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1279 Antworten
am 5. März 2009 um 22:19

ein bericht (meines erachtens übertrieben positiv, oder ist der wirklich so gut?) + video

klick

nun ja, 140 PS bei 176 NM. ob da viel geht?

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:01

Tja, liest sich nicht gerade unabhängig, aber immerhin gibt es eine ganze Menge Infos. Schade, dass die wichtigsten fehlen. Preise und Datum.

Die sind sich wohl selbst nicht so ganz sicher wann sie das Auto verkaufen, wann man es bestellen kann und wieviel es dann kosten soll.

Zum verzweifeln, besonders wenn man sich bald entscheiden muss.

am 6. März 2009 um 15:03

Das ist ein Presseartikel! :D

Autosieger.de stellt nur Presseartikel rein, nur so zur Info :p

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:45

Ja, aber sag doch mal ehrlich, das liest sich wie eine Dauerwerbesendung.

am 6. März 2009 um 18:02

preise sollen bei 15 T€ losgehen und bei 21/23 T€ enden

Themenstarteram 6. März 2009 um 19:29

Ja, das haben sie schon ungefähr angedeutet, aber es wird doch mal Zeit für die genauen Preise. Auch interessant wäre für mich, ob es eine Anhängekupplung gibt, bzw. diese überhaupt möglich ist, wenn nicht, hätte sich das ganze nämlich gleich erledigt.

Aber ich habe die allergrößten Hoffnungen, dass sie bei der Prämiere in Leipzig endlich mal mit genauen Infos herausrücken.

am 7. März 2009 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Lorener

Auch interessant wäre für mich, ob es eine Anhängekupplung gibt,

vor allem ob es Xenon, geschweige denn Bi-Xenon geben wird...Cruze Control! :D

am 7. März 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-C-V6

Zitat:

Original geschrieben von Lorener

Auch interessant wäre für mich, ob es eine Anhängekupplung gibt,

vor allem ob es Xenon, geschweige denn Bi-Xenon geben wird...Cruze Control! :D

Ich würde mal sagen: ''Aus Süd-Korea dem Osten nichts neues''. ;)

Themenstarteram 7. März 2009 um 22:00

Bei Xenon sehe ich auch schwarz, aber das ist ein Makel, mit dem ich leben kann, ich bin nur schlechteres gewohnt. Man wird sehen, vielleicht bietet die Topversion sowas, aber in der Basis vermutlich nicht.

Alles ist schon dabei, was ich erwarte, nur die Klima wird mein extra.

am 7. März 2009 um 22:05

...die Klima ist ja das wenigste !! ACC links rechts, xenon, Navi und Sitzheizung sollte heutzutage schon gegen Aufpreis möglich sein.

Themenstarteram 7. März 2009 um 22:08

Sorry ich kann mit ACC nichts anfangen, was ist das? Alles außer Xenon bekommst Du sicher mit Aufpreis, nur in der Basis halt nicht, aber für 15000€ ist das ja klar.

am 7. März 2009 um 22:47

abstandsradar ist mit acc gemeint (adaptive cruise control)

Mit Xenon wird wohl nix, der neue Cruze verfügt über H4 Scheinwerfer. Mindestens H7 hätten es schon sein sollen bei einem neuen Fahrzeug. Daran sieht man dann leider doch, dass an einigen Stellen gespart wird. Kenne keinen GM-Chevrolet der Xenon besitzt, nicht bei den US-Modellen wie beim großen Impala und neuer Malibu und auch nicht bei den EU-Modellen. Nicht mal der neue Cadillac Escalade hat Xenon an Bord !!

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Nicht mal der neue Cadillac Escalade hat Xenon an Bord !!

Das stimmt so aber nicht ! Der Escalade ist wahlweise mit Xenon oder LED Scheinwerfern zu bekommen, zumindest in USA. Ob es das auch in D gibt weiss ich jetzt nicht.

P.S. ich hoffe Du hast Deinen Handschuh wiedergefunden...

am 8. März 2009 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

abstandsradar ist mit acc gemeint (adaptive cruise control)

ACC bedeutet zu gut deutsch: Klimaautomatik!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen