Chevrolet Camaro, 1978 Baujahr
Hallo Community,
Ich habe vor mir einen Chevrolet Camaro zu kaufen. Er ist aus dem Baujahr 1978, jedoch ohne Motor und Getriebe zu verkaufen... Ich habe leider nicht so viel Ahnung, was da rein gehört und auf Google war ich auch nicht so erfolgreich, der Vorbesitzer gab nur an, es handele sich um einen V8 und ein Automatik Getriebe, mehr konnte er mir nicht sagen. Ich hoffe es kennt sich jemand genug aus um mir zu helfen, ich kann auch noch ein Foto anfügen, damit ihr wisst um welches Modell es sich handelt.
Danke schonmal im Vorraus,
Maxi
Beste Antwort im Thema
Deswegen nimmt man google nicht um Umgangssprache zu übersetzen.
Aber mein Tipp, egal wie billig das Auto ist. Lass es liegen, wenn du nicht nur ein paar schlechte Blechteile davon brauchst.
15 Antworten
Zitat:
@Vitex_Merciless schrieb am 11. Mai 2017 um 13:27:04 Uhr:
@ploecki ich hatte eigentlich sogar vor, ein Digitales Armaturenbrett etc. zu verbauen... jedoch weiß ich nicht wie das alles möglich ist, da ich kaum Ahnung von Autos habe und nur weiß, es soll ein V8 sein, alt aussehen aber viel Dampf haben und sich geil anhören, sowie Automatik besitzen und Möglichkeiten, digitales Radio, Geschwindigkeitsmesser und so zu verbauen
Du hast keine Ahnung und willst Dir ein Auto ohne Motor und Getriebe kaufen ? Du bist aber mutig. Für jeden Furz mußt du dann einen Professionellen beauftragen. Dabei wirst Du arm, soviel Geld kannst du gar nicht heran schaffen.
Laß es und kauf Dir einen fertigen mit Motor und Getriebe. Gib etwas mehr Geld aus und nimm etwas vernünftiges.
Alles andere überlaß mal Handwerker die auch schrauben können.