Champagnergläser Kühlschrank F02

BMW 7er/i7 F02

Hallo zusammen ,
Ein Freund von mir hat sich einen F02 740i Lang Bj 2014 gekauft mit Kühlschrank . Dort sind 2 Aufnahmen für Champagnergläser , leider ohne Gläser .
Weis jmd wo man die originalen Gläser nachkaufen kann? Event mit Teilenummer /Hersteller o ä? Oder andere hilfreiche Informationen dazu ?
BMW findet nichts im System dazu.

Vielen Dank im Voraus

14 Antworten

Wenn du richtig Style hast kaufst du dir bei Ebxx oder in Strassbourg zwei Baccarat Gläser.

In einfarbigem Glas zwischen 200 und 300 Euro das Stück. Mehrfarbig gerne auch mal 600, bitte beachten dass die dann auch immer sauber sein sollten 😉

Danke für die Antwort , leider nicht so ganz zur Frage passend .

Es sollen die originalen sein …

Gruß

Es gab nie welche. Kenne auch keine Aufnahme von Gläsern - da sind Flaschen drin.

Ok danke , bin etwas erstaunt der Vorbesitzer ( Erstbesitzer ) sprach von Gläsern , die abhanden gekommen sind

Gabs eventuell verschiedene Ausführungen ?

Oder nen anderen Ort für die Gläser ? Die wenigsten trinken aus der Flasche

Danke für die Info

Ähnliche Themen

Nein, sowas gab es nicht im F-Modell - der E38 war der letzte mit solchen Haltern.

Mag sein, dass Individual da was gebastelt hat, was in keiner Liste drin steht - dann kannst das aber eh nicht mehr bestellen ;)

Ich trinke im Auto immer aus der Flasche, die Kids ebenso - nur eben aus dem Kühlschrank hinten heraus :D

Ich gerade ein Bild bekommen

Vielleicht hilft das weiter

Gruß

Bild #211537077

Was soll da helfen? Es gibt da nix...

Deine Antworten waren doch hilfreich , da musst nicht rumpöbeln .

Vielleicht gibt es noch andere Forenmitglieder die zum Thema was beitragen können

Gruß

Wo pöbel ich herum? Es gibt da nichts von BMW, was soll da noch kommen?

Musst Du mir nicht glauben, kannst Du aber.

In dem Becherhalter meines BMW sind mir auch die Becher abhanden gekommen....

Spass beiseite: Das ist eine Halterung für 2 Gläser/Becher/Was-Auch-Immer. Champagner-Gläser würden da drin auch keinerlei Halt finden. Mir wäre ebenfalls nicht bekannt, dass es dazu passende Gläser gäbe. Ich würde nicht ausschliessen, dass das Autohaus, was den Wagen irgendwann ausgeliefert hat dort selbst Gläser als Goodie hineingestellt hat...aber Original aus dem Werk von BMW? eher nicht.

Ok das scheint in der Tat so zu sein , wenn es keine anderen Informationen gibt.

Deshalb der Gedanke an etwas von Original BMW

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Zwar momentan nicht lieferbar und nicht zwingend für Sekt, eher Sekt auf Eis aber Original BMW i Glas Set

Wohl nicht Original und kein Sekt sondern Whiskey, wäre mir eh lieber, Bmw whiskey glass - Etsy.de und ne kleine sonstige Auswahl.

Ich vermute aber auch das wenn es das mal original gab dann als Sonderserie die es jetzt nicht mehr gibt.

Oder irgendjemand, das Autohaus, hat sich einen Gag gemacht und hat sich schöne passende Kristallgläser gesucht und sie gravieren lassen.

Wenn du oben nichts findest und du aber unbedingt sowas haben willst dann kaufst die passende Gläser und lässt sie gravieren.

Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich vor Äonen auf einer IAA gesehen habe, dass da keine Gläser, sondern versilberte Sektflöten rein gehören. Ansonsten, zum Händler fahren. Der müsste doch herausfinden können, was im damals ausgelieferten Fahrzeug alles EXAKT alles mit ausgeliefert wurde, oder?!?!

Kann er und da wird er ebenso nix zu Gläsern finden - auch nicht aus Metall, weil es nie welche gab ;)

Deine Antwort