ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Chamäleon Lackierung

Chamäleon Lackierung

Themenstarteram 16. März 2024 um 14:27

Hallo!

Ich schreibe aktuell eine Facharbeit über das Thema „Chamäleon Farbwechsel in der Industrie des Autolacks“. Die Beiträge dazu im Internet sind sehr begrenzt, ich konnte aber schon einige Technologien und Ideen herausarbeiten. Viel weniger gibt es aber Meinungen und Erfahrungsberichte über die entsprechenden Lackierungen. Daher frage ich hier: Hat jemand selbst schon Erfahrungen mit annähernd farbwechselnden Autolackierungen gemacht? In welchem preislichen Rahmen befindet man sich da?

Ich würde mich sehr über einige Berichte freuen.

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 17. März 2024 um 13:44

Zitat:

@GBMueller schrieb am 17. März 2024 um 11:49:01 Uhr:

Bitte auch damit beschäftigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Leerzeichen_in_Komposita

Bitte auch damit beschäftigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Freundlichkeit

 

[Beitrag von MT editiert, NUB beachten!]

Sonst geht's noch? Essen und Trinken schmeckt?

Ähnliche Themen