CG Lufterfrischer Konzentrat

Hallöchen,

ich habe die Hochkonzentrierten Lufterfrischer von Chemical Guys entdeckt und frage mich, wie ich die benutze? Ist ja kein Duftbaum dem man sich irgendwo hinhängen kann. Hat jemand erfahrung damit?

27 Antworten

So, heute ist mein "CG Stripper Scent" angekommen. 😉 Ich muss sagen, der Duft ist genial. Ist nicht aufdringlich, eher dezent. Richt nach Vanille, Babypuder, Babyöl und nach einem leichten Damenparfüm.
Werde es morgen früh mal ins Auto sprühen und hoffen das der Duft lange hält 😉. Als Probe habe ich noch Pina Colda bekommen, richt nach Kokos und Ananas.

LG Chicco

Sag mal bitte was dazu, wie lange das bei Dir hält. Ich hatte mal die "Cherry" Variante, habe kräftig die Teppcieh eingesudelt und nach 2 Tagen war nichts mehr zu riechen. Seither setze ich auch die California Car Scents ...

Mach ich!
Werde morgen früh den Wagen damit "einnebeln" 😉.

Ich hab auch das CG Stripper Scent 😁 riecht wirklich sehr gut im Auto.Ich hab auf jeden Teppich und ebenso darunter einen Sprüher gegeben , muss sagen das es ca. eine Woche riechbar ist.Hätte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, aber naja was solls es riecht gut und 1-2 Sprühen/Monat geht in Ordnung.

Ähnliche Themen

Hi,

habe gestern früh mein Duft auf die Fußmatten gesprüht (hab die Pocket Version). Der Duft war dann spät am Abend noch zu richen und war eigentlich angenehmen. Jedoch heute früh, war der Duft weg. Also ne lange Standzeit hat dieser nicht. Werde nochmal was anderes Probieren und nicht auf die Fußmatten sprühen.

LG Chicco

Und ich dachte das liegt daran, weil mein Duftwässerchen von CG Frost gekriegt hat... Aber wenns bei euch auch so ist, scheint es generell nicht lange zu halten.

Besorgt euch California Car Scents. Die halten wirklich lange. Ich weiß nicht mehr genau wie lange die Dose schon drin ist, vielleicht 4 Wochen. Und es riecht bei fast komplett geschlossenem Dosierverschluss immernoch stark genug. Sehr angenehm.🙂

Neee Moe die sind alle so ,Kumpel von mir hat Kirsche der muss auch öfters mal nachsprühen.Der beste Vorteil von CG Konzentraten ist das ich keine Bäumchen und Dosen im Auto habe.😎
Hmm naja California Scents hatte ich auch (mein Bruder und meine Freundin haben es noch) , keine Ahnung wer auf schwachsinnige Geruchsdauerangaben wie 3-4Monate kommt.Ich habe bis jetzt keine Dosen gesehen die mehr als 2 Monate geschafft hat , die waren fast zu nur kleine Schlitze, ok man kann die Dose in die Hand nehmen und dran riechen aber sie "betören" nicht mehr die Leute auf der Rückbank 😉

LG Maho

Ich find die CG Düfte genial und brauch die auch zuhause. In der Wohnung hält das etwa 3-4 Tage, im Auto etwa ne Woche.

Da das Zeug extrem ergiebig ist find ich das aber absolut ok.

So, der Duft hält sich bei mir jetzt auch länger (jetzt ca. eine Woche). Ich hab den Aschenbecher bei mir im Auto missbraucht. Ich habe den Aschenbecher mit Watte gefüllt und das Konzentrat direkt drauf gekippt. Jetzt hält sich der Duft länger. Es ist immer ein angenehmer Duft im Auto, nicht aufdringlich aber dennoch "Richbar". Mal schauen wie lange das hält. So ist es wunderbar!

Zitat:

Original geschrieben von Chicco100

So, der Duft hält sich bei mir jetzt auch länger (jetzt ca. eine Woche). Ich hab den Aschenbecher bei mir im Auto missbraucht. Ich habe den Aschenbecher mit Watte gefüllt und das Konzentrat direkt drauf gekippt. Jetzt hält sich der Duft länger. Es ist immer ein angenehmer Duft im Auto, nicht aufdringlich aber dennoch "Richbar". Mal schauen wie lange das hält. So ist es wunderbar!

Das ist echt ne gute Idee. Habe noch eine Probe daheim. Wie habt ihr die gemischt? Sollten ca. 20ml sein in diesen Probedosen von Lupus.

mfg

ich hab hinten ein Flaschensortiment in Öltaschen. (Öl, Scheibenreiniger, etc.) und halt auch eine angemischte Flasche CG Lufterfrischer.

Sprich.. wenn's mal mufft oder ich das Gefühl habe, der Geruch muss mal "erneuert" werden, dann schnapp ich mir gleich die Flasche und spüh 1-2-3 mal rum 😁

Naja vor „6“ jahren hats bei euch 2 tage gehalten wie mans liest.

Ich muss schon öfter wenn nicht immer sprühen damit ich es noch rieche bei mir hält CG zeug paar stunden das wars dann aber auch schon. Entweder haben die konzentrat runtergesetzt oder keine ahnung. Flasche kostet 17€ abgesehen von preis ist es nervig immer wieder sprühen zu müssen. Werde es nicht mehr kaufen. Mein „noch“ neuwagen geruch gefällt mir auch sehr gut.

Dafür gräbst du eine 6 Jahre ruhende Leiche aus - prima.

Deine Antwort