CETE Active Sound Unit/Gateway Einstellungen
Hi zusammen ich hab mir mal die Active Sound Unit von Cete geholt in der Hoffnung dass ich den Lautsprecher klang verbessern kann und es sich nicht mehr so hart nach Lautsprecher anhört.
Egal wie ich es eingestellt habe bzw versucht habe ein zu stellen hat man den Lautsprecher nur mehr raus gehört.
Schön wäre ein Tiefer klang der auch zu dem 6 Zylinder passt.
Würde gerne mal eure Einstellungen testen von den Personen die den Spaß auch verbaut haben.
Daher bitte nur die Leute kommentieren die das Ding die Unit oder das Gateway verbaut haben und ein Screenshot der Einstellung mit schicken können
Ähnliche Themen
21 Antworten
Guten Tag , ich habe mal eine Frage und zwar fahre ich einen A6 competition und habe mir das soundmodul nachgerüstet von Active Sound Gateway BLE . Allerdings bin ich mit der Einstellung nicht ganz zufrieden auf Dynamic . Wenn ich Gas gebe ist er im unteren drehzahlbereich sehr laut , geht die Drehzahl allerdings hoch auf 4000 und darüber , schaltet es sich plötzlich an . Da die Lautstärke dann wohl zu hoch wird .
Lg Luis
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Active Sound Gateway BLE' überführt.]
Hallo, ich habe mir von Cete das Active Sound Unit geholt. Ich habe jetzt seit paar Tagen meinen neuen
S6 geholt Davor hatte ich den S6 V8 und den Sound vermisse ich natürlich... Kann mir jemand sagen
wie ich es am besten einstelle so das es dem V8 ähnlich kommt
Danke
Graetsche8
Dazu besuchst du bitte das 4K-Forum und frägst dort noch einmal nach.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 29. Juni 2020 um 12:28:37 Uhr:
Graetsche8
Dazu besuchst du bitte das 4K-Forum und frägst dort noch einmal nach.
Ok und sorry
Ich grabe mal den Thread aus:
Meine Lautstärke ballert mir sogar auf -20 noch das Gehirn weg unter "Last".