Celis Rückleuchten für B7 Limo?

Audi

Moin, weiß jemand ob es Rückleuchten mit der "Celis-Technik" auch für einen Audi B7 Limo gibt?
Oder gibt es eine Möglichkeit die aus dem A3 Sportpack umzubauen???

Hier mal ein Bild was ich überhaupt meine

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xplutier

dieser Zubehörmisst hat immer eine Verarbeitungsqualität die in kein Automobil gehört.
Wer im Bereich Elektro in der Autoindustrie tätig ist weiß, das eine sehr genaue Arbeit (Lötstellen usw.) sehr wichtig ist. Ich habe auch schon von kalten Lötstellen gehört die sich sehr oft lösen /brechen.....

also Dectane ist von manchen herstellern erstausrüster und ich denke dass die da schon eine gute verarbeitungsqualität haben

Hey DrSnipers,
sorry, wenn ich Dich korrigieren muss:

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

also Dectane DEPO ist von manchen herstellern erstausrüster und ich denke dass die da schon eine gute verarbeitungsqualität haben

Beim Lesen des Beitrages von XPlutier wollte ich schon das gleiche schreiben, kam aber nicht dazu und jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Ich hoffe, ich habe Deinen Beitrag auch in Deinem Sinne geändert.

Dectane mag zwar, nach eigener Aussage, einen sehr heißen Draht zu DEPO haben (stellen sich gerne als Anforderer und Auftraggeber dar), aber Hersteller sind sie ganz sicher nicht.

Gruß
Rainer

Leider noch keine Antwort erhalten... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi,
man erkennt das auf dem Bild leider nicht so gut. Aber es kommt mir vor, als ob da auch wieder eine recht große Lücke zwischen Innen- und Außenteil wäre. Vielleicht sind die Dinger ja von LITEC. Außerdem sieht es nach weißem/klaren Blinker aus. Das wäre für mich auch ein NoGo. Innerhalb des Leuchtstreifens sind aber auch noch Einzel-LEDs, wie es aussieht. Vermutlich für Brems- und Nebelschlußlicht.
Gruß
Rainer

Auf dem Bild sieht man aber auch im Blinker so kleine gebe Punkte was auf LED Blinker hindeutet.